Regionalliga Mitte 15/16: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 1

Runde eins der Regionalliga Mitte ist Geschichte! Ob Torfestivals oder Zittersiege, gleich die ersten acht Spiele in der neuen Saison hatten es in sich. Neben einem 6:1-Kantersieg im Duell zweier Titelfavoriten mussten Absteiger TSV Hartberg und der SC Weiz in der letzten Minute noch sicher geglaubte Punkte hergeben. Obwohl Torhüter Andreas Michl den Sieg des ATSV Stadl-Paura durch einen parierten Elfmeter festhielt, spielte sich diesmal ein anderer Goalie als absoluter Leader in den Mittelpunkt. Wer es sonst noch in die Aufstellung geschafft hat, finden Sie hier.

A. Staudecker Vorwärts Steyr 0
R. Großalber Vorwärts Steyr 0
M. Sulimani Grieskirchen 0
S. Markovic BW Linz 0
P. Siegl TSV Hartberg 0
P. Wolf Radkersburg 0
T. Apatic Jennersdorf 0
B. Ceesay WAC A. 0
T. Reiter Gurten 0
E. Hodzic KSV 1919 0
Y. Otubanjo null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter