Regionalliga Mitte 15/16: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 10

Rekordverdächtig: Rexhe Bytyci schnürte am vergangenen Wochenende seinen vierten Doppelpack in Folge. Darum bildet er nach Abschluss der zehnten Runde und damit des ersten Saisondrittels in der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - auch gemeinsam mit Sturm Amateure-Goldtorschütze Robin Friesenbichler das Sturmduo. Auch das Mittelfeld präsentiert sich erneut torgefährlich, so finden sich drei weitere treffsichere Akteure dort wieder. Die erste, wohlverdiente Nominierung als Torhüter der Runde hat Andreas Michl vom ATSV Stadl-Paura erhalten, der diesmal mit seinem Abwehrchef Danilo Duvnjak eine sichere Hintermannschaft stellt. Wer hat es sonst noch in die Aufstellung geschafft? (Jetzt Trainingslager buchen)

R. Mislov TSV Hartberg 0
A. Bajic Gurten 0
D. Duvnjak Stadl-Paura 0
F. Hirsch Gurten 0
M. Rodler Lafnitz 0
R. Bytyci St. Florian/Niedern. 0
R. Friesenbichler Sturm Graz II 0
P. Leitinger Deutschlandsberg 0
M. Mittermayr St. Florian/Niedern. 0
A. Michl SPG HOGO Wels 0
A. Anic BW Linz 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.