Regionalliga Mitte 15/16: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 11

Auch der Auftakt in das zweite Drittel der Saison in der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - hatte es in sich. An jedem der drei Spieltage an diesem Wochenende gab es einen Kantersieg, zudem gibt es erneut ein neues Schlusslicht, obwohl beide Mannschaften im Tabellenkeller sieglos blieben. Doppeltorschütze Ante Bajic konnte dabei ebenso überzeugen wie Wolfgang Waldl vom SV Lafnitz, der sein Team mit einem Traumtor auf die Siegerstraße führte. Das Tor hütet bereits zum dritten Mal in dieser Saison Darjan Curanovic vom Annabichler SV, er verhalf seiner Truppe zu einem Punktgewinn gegen Vorwärts Steyr. Wer hat es sonst noch in die Aufstellung geschafft? (Jetzt Trainingslager buchen)

S. Schnaitter Gurten 0
C. Schoissengeyr Sturm Graz 0
T. Pellegrini BW Linz 0
L. Ried Lafnitz 0
A. Bajic Gurten 0
P. Zuna Kalsdorf 0
M. Gerner Gurten 0
W. Waldl Lafnitz 0
F. Schnabel St. Florian/Niedern. 0
D. Curanovic Bleiburg 0
S. Rasswalder TSV Hartberg 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.