Regionalliga Mitte 15/16: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 12

Es waren die steirischen Mannschaften, die die zwölfte Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - dominierten. Folglich finden sich im Team der Runde, präsentiert von EFM Versicherungsmakler, auch die Hauptakteure der siegreichen Teams. Nach dem imanent wichtigen Sieg des SC Weiz gegen den SV Wallern stellt die Pötscher-Elf gleich zwei Spieler in dieser Aufstellung, gleiches gilt für die SPG FC Pasching/LASK Juniors und den FC Blau-Weiß Linz, die bei ihren Dreipunktern voll und ganz überzeugen konnten. Nach dem Heimerfolg der Union Gurten im Nachtragsspiel am Dienstag schaffte auch aus der siegreichen Innviertler Truppe ein Akteur den Sprung in die Auswahl. Wer hat es sonst noch in die Aufstellung geschafft? (Jetzt Trainingslager buchen)

P. Unterkircher Kalsdorf 0
F. Harrer Gleisdorf 0
J. Kreuzer null 0
L. Gabriel BW Linz 0
F. Schögl Anger 0
S. Stanzer Frauental 0
T. Jackel BW Linz 0
J. Heil TSV Hartberg 0
D. Misic LASK 0
C. Pein Kalsdorf 0
M. Hieblinger ATSV Stein 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.