Regionalliga Mitte 15/16: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 16

Ein absolut hochklassiges Wochenende in der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - liegt hinter uns. 16 Tore in den drei Freitagsspielen, drei Krimis und eine Überraschung am Samstag und zum Abschluss Erleichterung im Kärntner Derby konnten bestaunt werden. Vor allem der SV Lafnitz, der dem Herbstmeister die höchste Niederlage in dieser Saison zufügte, überzeugte vollends und stellt zwei Spieler im Team der Runde, präsentiert von EFM Versicherungsmakler. Das Tor dieser Elf hütet ein ganz junges Talent, das seiner Mannschaft den vollen Erfolg festhielt. Wer hat es sonst noch in die Aufstellung geschafft? (Jetzt Trainingslager buchen)

T. Rotter TSV Hartberg 0
J. Straussberger Lafnitz 0
T. Apatic Jennersdorf 0
M. Tieber Lafnitz 0
M. Petter Stadl-Paura 0
D. Schnaderbeck Lebring 0
C. Friedl Lafnitz 0
P. Frühwirth St. Florian/Niedern. 0
F. de Lima Campos Maria null 0
D. Fink Kalsdorf 0
M. Schmerböck WAC A. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.