Regionalliga Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Das dieswöchige Team der Runde wird angeführt von ATSV Wolfsberg Stürmer Marcel Maximilian Stoni, mit drei Treffern war dieser maßgeblich am Heimerfolg gegen die Austria Klagenfurt beteiligt. Nach drei gespielten Runden lacht er außerdem gemeinsam mit Hartbergs Dario Tadic von der Spitze der Regionaliga Mitte Torschützenliste,  beide Stürmer konnten in drei Spielen starke vier Treffer erzielen. Nächste Woche kann Stoni weiter vorlegen, Tadic fehlt aufgrund einer Sperre im Spitzenspiel gegen Lafnitz. 

Besonderes Lob auch an Andreas Fischer vom SC Kalsdorf, der sich mit seinem Tor + Assist im Nachtragsspiel gegen den SC Weiz bereits zum dritten Mal ins Team der Runde eintragen konnte. Für Fischer läuft die Saison bisher perfekt, in vier Pflichtspielen konnte der Stürmer jeweils ein Tor erzielen und seinem Verein so zum Cupaufstieg sowie zur Tabellenführung verhelfen. 

 

 

P. Zisser Deutschlandsberg 0
M. Stoni Wolfsberg 0
F. Hirsch Gurten 0
A. Michl SPG HOGO Wels 0
F. Wimmleitner null 0
K. Hinterberger FAC 0
A. Fischer null 0
M. Kröpfl Lafnitz 0
T. Miedl null 0
D. Gräfischer Gleisdorf 0
C. Dengg Deutschlandsberg 0

Es kann vorkommen, dass die Positionen der Spieler nicht zu 100% mit der Position vom Spieltag übereinstimmen!

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter