Regionalliga Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

In der vierten Runde der Regionalliga Mitte konnten sich einige Spieler ins Team der Runde spielen, die in der bisherigen Saison noch nicht so sehr im Rampenlicht gestanden sind. Allen vorran Mario Petter vom ATSV Stadl-Paura, der beim 8:2 Sieg seiner Mannschaft gegen Gurten, mit seinen ersten drei Saisontoren, eine gewichtige Rolle spielte. Zum zweiten Mal im Team der Runde stehen Marios Teamkollege Kevin Hinterberger und DSC-Goalgetter Christian Dengg, beide konnten bei den Kantersiegen ihrer Teams mehrere Treffer beisteuern und stehen nun ex-aequo an der Spitze der Torschützenliste. Welche Spieler sonst noch glänzen konnten, erfahrt ihr in der untenstehenden Grafik:

 

C. Dengg Deutschlandsberg 0
P. Stuber-Hamm Allerheiligen 0
D. Bratic Weiz 0
M. Petter Stadl-Paura 0
P. Frühwirth St. Florian/Niedern. 0
L. Tauschmann Kalsdorf 0
C. Lipp Deutschlandsberg 0
M. Pointner LASK Amateure OÖ 0
K. Hinterberger FAC 0
N. Schmid LASK Amateure OÖ 0
B. Rupp Allerheiligen 0

Es kann vorkommen, dass die Positionen der Spieler nicht zu 100% mit der Position vom Spieltag übereinstimmen!