Regionalliga Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12!

Auch am ersten Spieltag des zweiten Saisondrittels konnten sich in der Regionalliga Mitte wieder einige Spieler besonders hervortun. Elf dieser Akteure haben es auch diese Woche ins Team der Runde geschafft. Natürlich sind auch diese Woche wieder einige bekannte Gesichter mit an Board. Der Tabellenführer FC Jerich International Gleisdorf 09 stellt zum Beispiel zwei Mittelfeldmotoren. Aber auch der eine oder andere der restlichen Auserwählten, steht nicht zum ersten Mal in dieser Auswahl. Da wäre zum Beispiel Hartbergs Verteidiger Thomas Rotter, der, genauso wie sein ebenfalls nominierter Defensivkollege Manfred Gollner, einen Doppelpack gegen die Amateure des SK Sturm Graz feiern konnte.

Jetzt Trainingslager buchen!


M. Rodler Lafnitz 0
A. Kordic null 0
A. Zingl Lafnitz 0
M. Gollner TSV Hartberg 0
E. Koca Weiz 0
D. Reiter LASK 0
C. Dengg Deutschlandsberg 0
R. Scharschinger Grieskirchen 0
D. Gräfischer Gleisdorf 0
T. Rotter TSV Hartberg 0
O. Pollak Grieskirchen 0

Es kann vorkommen, dass die Positionen der Spieler nicht zu 100% mit der Position vom Spieltag übereinstimmen!