Regionalliga Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 14!

In der 14. Runde der Regionalliga Mitte fielen viele Tore, ganze 25 Treffer gab es in den acht Partien zu bewundern. Das entspricht einem Schnitt von mehr als drei Toren pro Match. Einzig beim Unentschieden des Tabellenführers FC Jerich International Gleisdorf fiel kein Treffer, die SPG FC Pasching/LASK Juniors stemmte sich erfolgreich gegen die, ansonsten so gefährliche, Offensive des starken Aufsteigers. Bei den anderen Duellen fielen aber bis zu sechs Tore pro Spiel, der höchste Sieg war das 5:1 des SV Licht-Loidl Lafnitz gegen die Union T.T.I. St. Florian.

Aus den ganzen Partien haben wir uns die auffälligsten (im positiven Sinn) Akteure herausgenommen und aus diesen ein "Team der Runde" zusammengestellt. 

Jetzt Trainingslager buchen!


R. Friesenbichler Weiz 0
T. Rotter TSV Hartberg 0
M. Kröpfl Lafnitz 0
M. Petter Stadl-Paura 0
Z. Pelko null 0
M. Rodler Lafnitz 0
C. Kröpfl TSV Hartberg 0
V. Hoti Grieskirchen 0
M. Probst LASK Amateure OÖ 0
M. Gerner Gurten 0
D. Schmölzer Deutschlandsberg 0

Es kann vorkommen, dass die Positionen der Spieler nicht zu 100% mit der Position vom Spieltag übereinstimmen!

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter