Trainingslager organisiert von Ligaportal

Team der Runde

Regionalliga Mitte 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11!

In der vergangenen 11. Runde der Regionalliga Mitte durften die Zuseher einige Tore bestaunen. In 8 Partien fielen insgesamt 36 Tore! Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Doch wer taucht dieses Mal im Team der Runde auf? Welche Verteidiger haben es trotz der Torflut in die Auswahl geschafft? Hier ist die Antwort:

O. Ekmekci A. Klagenfurt 2
F. Hirsch Gurten 2
S. Kirnbauer Vöcklamarkt 1
F. Jaritz A. Klagenfurt 3
M. Ostermann Gleisdorf 3
M. Puschl Gleisdorf 2
M. Kröpfl Lafnitz 5
L. Kaufmann Bad Gleichenberg 2
D. Prskalo Weiz 4
S. Harrer Weiz 2
T. Schönberger Allerheiligen 2

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus