Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Team der Runde

Regionalliga Mitte 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13!

Die 13. Runde der Regionalliga Mitte ist bereits schon wieder Vergangenheit! Am Wochenende gab es für die Fans wieder Tore satt und den einen oder anderen spielerischen Leckerbissen wie das Spitzen-Duell zwischen dem FC Gleisdorf und dem SV Lafnitz. Doch auch die anderen Partien hielten einige Überraschungen parat: Die TuS Bad Gleichenberg setzte ihren Lauf bei heimstarken Weizern fort und der SC Copacabana Kalsdorf gewann kurios in Allerheiligen. Doch wer hat es diesmal in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft? Wer konnte sich einen Platz sichern in der begehrten Auswahl? Hier ist das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13:

M. Hopfer Kalsdorf 2
M. Tieber Lafnitz 4
T. Reiter Gurten 2
R. Memic Bad Gleichenberg 1
S. Skurla Kalsdorf 2
N. Frljuzec Lafnitz 2
S. Zakany A. Klagenfurt 5
M. Rohrstorfer Vöcklamarkt 1
R. Alin Vöcklamarkt 1
M. Krenn Bad Gleichenberg 2
B. Kager Lafnitz 3

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus