Kurzmeldungen

Cup-Traum ausgeträumt! Kalsdorf kassiert 0:4-Heim-Klatsche

altaltVorgenommen hatte sich der SC Copacabana Kalsdor f im Cup-Achtelfinale gegen Erste-Liga-Klub St. Pölten viel, umgesetzt allerdings nur bis Roten Karte für Dominik Hackinger. Dann geigten die Profis auf und zeigten den Kalsdorfern mit einem 4:0 die Grenzen auf. Das Ergebnis insgesamt ist wohl zu hoch ausgefallen, weil die Kalsdorfer vor allem in der ersten Halbzeit mithielten und dort auch die eine oder andere Torchance hatten. Von der 63. bis zur 79. Minute erzielten die Gäste vier Tore. Damit ist der Cup-Traum, nachdem die Kalsdorfer sensationell Austria Wien ausgeschaltet hatten, ausgeträumt und die Truppe von Trainer Christian Peintinger kann auf sich auf die Regionalliga Mitte konzentrieren, wo man im Abstiegskampf steckt.