Die "Stunde der Wahrheit"- Abrechnung Experten-Tipp Runde 23

Die 23. Runde der Regionalliga Mitte ist Geschichte, der Fokus bei den Vereinen liegt schon viel mehr auf den weiteren Aufgaben am kommenden Wochenende. Doch eines gilt es noch zu überprüfen. Wie gut wissen die "Experten", die ihren Tipp vor jeder Runde abgegeben, über ihre eigene Liga Bescheid? Heute wollen wir die Expertisen von DSV-Angreifer Mario Kreimer kritisch beäugen! "TOTO-Zwölfer" oder weit daneben?  Wie oft ist richtig und wie oft daneben getippt worden? Die Antworten auf diese Fragen gibt es hier:

 

DSV Leoben - SVU Tondach Gleinstätten Tipp: 3:0 / Ergebnis: 3:1 --> 1 Punkt

USV Stein Reinisch Allerheiligen - Union T. T. I. St. Florian Tipp: 0:1 / Ergebnis: 0:1 --> 5 Punkte

UVB Vöcklamarkt - SAK Klagenfurt Tipp: 1:1 / Ergebnis: 2:2 --> 3 Punkte

FC Gratkorn - SK Sturm Graz Amateure Tipp: 2:1 / Ergebnis: 4:1 --> 1 Punkt

LASK Juniors - GAK Tipp: 0:4 / Ergebnis: 1:7 --> 1 Punkt

Austria Klagenfurt - FC Wels Tipp: 1:2 / Ergebnis: 2:3 --> 3 Punkte

SK Vorwärts Steyr - KSV 1919 Amateure Tipp: 1:0 / Ergebnis: 0:3 --> 0 Punkte

FC Pasching - etoxx VSV Tipp: 2:0 / Ergebnis: 1:0 --> 1 Punkt


7 aus 8! Da setzte einer dem bisherigen Experten-Ranking-Führenden Philipp Hütter aber gewaltig zu und stieß ihn letztendlich sogar mit einem mickrigen halben Punkt Vorsprng vom Thron! Bis auf das Spiel in Steyr hatte der ehemalige Sturm-Spieler immer einen exzellenten Riecher und tippte sieben von acht Matches richtig. Beim 1:0-Auswärtssieg traf der 25-Jährige sogar voll ins Schwarze und prognostizierte sogar das exakte Ergebnis. Auch der Tipp auf den FC Wels war gewagt, sollte aber nach einer furiosen Aufholjagd der Burits-Elf in der Wörthersee-Arena sogar noch drei Punkte bringen.

Mit dem korrekten X-Tipp in Vöcklamarkt setzte Kreimer den Grundstein für seinen sensationellen Experten-Tipp. Auch die übrigen Partien gingen auf und brachten zumindest jeweils einen Zhler. Damit setzt sich der DSV-Angreifer mit dem knappsten aller möglichen Vorsprünge an die Spitze des Experten-Tipp-Rankings und überholt Sturms Philipp Hütter um einen halben Punkt. Gratulation!

 

 

Experten-Tipp-Ranking Frühjahr 2012:

1. Mario Kreimer 15 Punkte
2. Philipp Hütter 14,5 Punkte
3. Nico Antonitsch 6 Punkte
4. Hans-Peter Berger 4 Punkte
    Matthias Dollinger 4 Punkte
    Daniel Topalovic 4 Punkte
8. Ervin Bevab 3 Punkte
7. Christoph Haas 0 Punkte

 

von Marco Wolfsberger