Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Vorschau

Regionalliga Mitte 17/18: Vorschau Runde 3!

Die 3. Runde der Regionalliga Mitte steht kurz bevor! Einige Teams wie Union T.T.I. St. Florian oder der DSC FMZ+salto Deutschlandsberg haben einen klassischen Fehlstart hingelegt und stehen noch punktlos am Tabellenende. Vom anderen Ende der Tabelle grüßen Teams wie die SK Sturm Graz Amateure oder die LASK Juniors OÖ, die bisher die optimale Punktausbeute vorweisen können. Wer wird sich oben festsetzen und wer versickert im Tabellenabgrund? Hier ist die Vorschau für die 3. Runde!

Fr, 04.08.2017, 18:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - LASK Juniors

Live-Ticker

RZ Pellets WAC Amateure LASK Juniors

Die LASK Juniors haben mit 6 Punkten aus 2 Spielen einen optimalen Saisonstart hinlegen können, doch auch der WAC hat sich schnell an die neue Spielklasse angepasst und konnte vorige Runde in Steyr überraschend dreifach punkten. Die Frage wird sein, ob der WAC in diesem Match genauso effizient zu Werke gehen kann wie in der letzten Partie. Oder behalten am Ende doch die offensivstarken Juniors die Oberhand?

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - Union Raiffeisen Gurten

Live-Ticker

Union T.T.I. St. Florian Union Raiffeisen Gurten

Diese Match könnte eine richtungsweisendes Duell für beide werden! Für St. Florian gab es bisher nichts zu holen. Als Tabellenschlusslicht muss die Messner-Truppe dringend die ersten Punkten einfahren. Andernfalls müssen sich die Sängerknaben früh mit dem Abstiegskampf befassen. Doch auch der Gegner aus Gurten verlor bisher beide Spiele. Kann St. Florian die rote Laterne abgeben oder holt Gurten die ersten Punkte?

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC ELIN Weiz

Live-Ticker

SK Austria Klagenfurt SC ELIN Weiz

Für die Austria steht in diesem Match definitiv Rehabilitation ganz oben auf dem Programm! Letzte Woche musste die Polanz-Elf gleich ein halbes Dutzend Gegentore gegen den SV Lafnitz einstecken. Die Frage wird sein, inwiefern die Klagenfurter nach dieser deftigen Klatsche in der Lage sind, die Defensive zu stabilisieren und den Kopf freizukriegen. Mit dem SC Weiz ist allerdings ein unangenehmes Team zu Gast, die allerdings auch erste einen Zähler holen konnte. Kann sich die Austria stabilisieren oder hagelt es gleich die nächste bittere Niederlage?

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - Sturm Graz Amateure

Live-Ticker

SC Copacabana Kalsdorf Sturm Graz Amateure

Die Reserve des SK Sturm Graz hat nach 2 Siegen aus 2 Spielen noch eine blütenweiße Weste in dieser Saison. Die spielstarken Jung-Blackies werden alles dafür tun, auch beim SC Kalsdorf den nächsten Dreier einzufahren. Doch der SC ist heimstark und wird den Grazern verbittert Gegenwehr leisten. Gelingt dem SC Kalsdorf der zweite Heimsieg oder setzt sich Sturm erstmals oben fest?

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - ASV Allerheiligen

Live-Ticker

UVB Vöcklamarkt ASV Allerheiligen

Der Aufsteiger aus Vöcklamarkt startete mit zwei Remis sehr ordentlich in die Saison. Die Schatas-Truppe konnte in beiden Spielen beweisen, dass man sehr wohl in der Lage ist, in der Liga mitzuhalten. Diese Match wird also sicherlich kein Spaziergang für den SV Allerheiligen, der nach zwei Spielen noch ein wenig seinen Platz in der RLM sucht. Momentan ist das Potenzial der Kekely-Elf noch schwer einzuschätzen. Bleibt der Aufsteiger weiter ohne Niederlage oder spielt der ASV seine Erfahrung aus?

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SK Vorwärts Steyr

Live-Ticker

FC Jerich International Gleisdorf 09 SK Vorwärts Steyr

Der FC Gleisdorf wurde bisher seiner Favoritenrolle in der Regionalliga Mitte durchaus gerecht. Die Tabellenführung und zwei souveräne Siege sprechen eine eindeutige Sprache. Die Mannschaft von Andreas Moriggl tritt kompakt und extrem heimstark auf und ist in der Partie gegen Steyr der Favorit. Können die Gleisdorfer den Platz an der Sonne verteidigen?

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - ATSV Stadl-Paura

Live-Ticker

Tus Bad Gleichenberg ATSV Stadl-Paura

Bärenstark präsentierte sich bisher der Aufsteiger aus Bad Gleichenberg. Mit 3 Punkten aus 2 Spielen kann man mit dem Saisonstart definitiv zufrieden sein. Bewies man doch jetzt bereits, dass man in der Lage ist mitzuspielen. Doch mit dem ATSV Stadl-Paura ist nun ein echtes Schwergewicht zu Gast. Mit 6 Punkten untermauerte der ATSV seinen Anspruch auf die vorderen Plätze. Speziell die Offensive ist in der RLM durchaus gefürchtet. Kann die Kaufmann-Elf auch dem Favorit aus Stadl-Paura die Stirn bieten oder setzt der ATSV seinen Erfolgslauf fort?

Sa, 05.08.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Live-Ticker

SV Licht Loidl Lafnitz DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Der SV Lafnitz zeigte beim 6:0 gegen Klagenfurt vorige Woche eine echte Gala-Vorstellung. Der DSC hingegen steht mit zwei Niederlagen momentan im Keller der Tabelle. Auf dem Papier ist Lafnitz dann doch der eindeutige Favorit, doch Deutschlandsberg sollte trotz des schlechten Starts nicht unterschätzt werden. Kann der SV Lafnitz seine gute Form bestätigen oder holt der DSC die ersten Punkte in der Saison?

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus