Trainingslager organisiert von Ligaportal

Vorschau

Regionalliga Mitte 17/18: Vorschau Runde 11!

Am Wochenende steigt die 11. Runde der Regionalliga Mitte und wieder ist für jeden Fußballfan-Geschmack etwas dabei: Egal ob das kernige Aufsteiger-Duell zwischen der UVB Vöcklamarkt und der TuS Bad Gleichenberg oder dem zwischen Aufstiegshoffnung und Abstiegsangst pendelnden Kick zwischen dem FC Jerich International Gleisdorf 09 und Schlusslicht Union T.T.I. St. Florian! Die Partien der 11. Runde machen Hoffnung auf energiegeladene und spannende Matches! Hier ist die Vorschau zur 11. Runde:

Fr, 22.09.2017, 18:55 Uhr

SK Vorwärts Steyr - ATSV Stadl-Paura

Live-Ticker

SK Vorwärts Steyr ATSV Stadl-Paura

Beim ATSV Stadl-Paura ist in den letzten Wochen gehörig Sand im Getriebe! Die Renner-Elf verlor auch das letzte RLM-Match gegen den SV Allerheiligen und befindet sich im freien Fall in die unteren Tabellenregionen der Liga. Seit mittlerweile 7 Spielen wartet man auf einen Siegen. Dabei sieht die Auswärtsbilanz der Oberösterreicher gar nicht mal so schlecht aus: Mit 8 Punkten aus 5 Partien hat man sich in der Fremde ganz ordentlich positioniert. Kann der ATSV seine schwarze Serie gegen Steyr beenden? Aufgrund der Tatsache, dass der SK Vorwärts Steyr der Ligaportal GmbH untersagt einzelne Heimspiele mit der Videokamera zu filmen, wird die Berichterstattung über diesen Verein bis auf Weiteres eingestellt.

Fr, 22.09.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Sturm Graz Amateure

Live-Ticker

ASV Allerheiligen Sturm Graz Amateure

Der SV Allerheiligen konnte sich zuletzt mit einem Auswärtssieg bei Stadl-Paura ein wenig aus der direkten Abstiegszone befreien und wird nun sicherlich versuchen, seine ausbaufähige Heimbilanz aufzupolieren. Doch nun kommt ausgerechnet der Tabellenführer aus Graz, der einen fantastischen Lauf vorzuweisen hat: Die Standfest-Truppe konnte 7 Siege in Folge einsacken und geht nicht nur deshalb als großer Favorit in diese Partie. Darüber hinaus hatte Allerheiligen bisher Probleme, das Spiel in der Heimat zu machen. Schaffen die Jung-Blackies den 8. Sieg in Folge oder zeigt sich der SV Allerheiligen als Spielverderber?

Fr, 22.09.2017, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Live-Ticker

SC ELIN Weiz DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Die Weizer stehen derzeit mit mageren 10 Punkten aus 10 Spielen auf dem vorletzten Platz und durchaus unter Zugzwang! Doch in der Heimat sind die Friesenbichler-Männer ein schwer zu bespielender Gegner - lauf- und zweikampfstark und sehr spielfreudig. Doch nun ist mit dem Deutschlandsberger SC ein schwerer Gegner zu Gast, der nach verpatztem Saisonstart zuletzt mit zwei Siegen am Stück aufhorchen ließ und sich auch die letzten Woche spielerisch verbessert zeigte. Die Zuseher dürfen durchaus ein rassiges Spiel auf Augenhöhe erwarten. Demonstriert der SC Weiz erneut seine Heimstärke oder startet der DSC eine kleine Serien?

Fr, 22.09.2017, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - Union T.T.I. St. Florian

Live-Ticker

FC Jerich International Gleisdorf 09 Union T.T.I. St. Florian

Zappenduster sieht es langsam für die Sängerknaben aus St. Florian aus: Auch die letzte Heimpartie ging mit 0:1 gegen die WAC Amateure daneben. Besonders alarmierend ist die mangelnde Torgefahr der Messner-Truppe: magere 6 Tore schossen die Sängerknaben in 10 Spielen - so hält man definitiv nicht die Klasse. Ausgerechnet jetzt muss man zu sehr heimstarken Gleisdorfern reisen, die 4 von 5 Heimspielen für sich entscheiden konnten und mit einer qualitativ hochwertigen Offensivabteilung aufwarten können. Alles andere als ein klarer Gleisdorfer wäre eine Riesenüberraschung. Behält der Favorit aus Gleisdorf die Oberhand oder hat St. Florian eine überraschende Antwort auf dem Platz parat?

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC Copacabana Kalsdorf

Live-Ticker

SK Austria Klagenfurt SC Copacabana Kalsdorf

Mit Austria Klagenfurt und dem SC Kalsdorf treffen zwei punktgleiche Tabellennachbarn aufeinander, die beide bisher ein wenig unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Vor allem die Klagenfurter müssen trotz zwischenzeitlichen Hochs immer wieder Dämpfer hinnehmen - zuletzt verlor man wieder zwei Spiele hintereinander. Doch auch der SC Kalsdorf sucht bisher vergeblich nach Konstanz: Während es in der heimischen Stätte mit dem Punkte sammeln ganz gut klappt, rangiert man mit 2 Auswärtspunkten noch sieglos am Ende der Tabelle. Vice Versa sind auch die Klagenfurter daheim noch ohne Sieg. Welche Serie wird reißen oder trennen sich die Teams am Ende gar Unentschieden?

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - Tus Bad Gleichenberg

Live-Ticker

UVB Vöcklamarkt Tus Bad Gleichenberg

Das Duell der beiden starken Aufsteiger aus Vöcklamarkt und Bad Gleichenberg wird könnte zu einem echten Statement werden. Speziell die TuS drehte in den letzten Wochen mächtig auf und ballerte sich mit zuletzt 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen auf den 4. Tabellenplatz. Unter anderem bot man Aufstiegskandidaten wie dem FC Gleisdorf und dem SV Lafnitz Paroli und blieb gegen beide gar ohne Gegentor. Die Gastgeber aus Vöcklamarkt haben zuhause bisher noch einige Probleme, in der Fremde agiert die Schatas-Elf mutiger und zielstrebiger. Wer entscheidet das Aufsteiger-Duell für sich? Kann die TuS weiter auf der Erfolgswelle reiten oder rückt die UVB die Kräfteverhältnisse zurecht?

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SV Licht Loidl Lafnitz

Live-Ticker

RZ Pellets WAC Amateure SV Licht Loidl Lafnitz

Der SV Lafnitz ist seit nun mehr sagenhaften 9 Spielen unbesiegt und spielt bisher weiterhin eine große Rolle um den Aufstieg. Zwar musste die Feldhofer-Elf nach einem 1:1-Remis gegen die LASK Juniors OÖ Federn lassen auf Spitzenreiter Sturm, doch die Mannschaft wirkt stabil und in der Lage, jedem Gegner wehzutun. Die WAC Amateure werden gewarnt sein, doch selbst steht man als Aufsteiger ebenfalls alles andere als schlecht dar: Mit 14 Punkten aus 10 Spielen befindet sich die Tatschl-Mannschaft derzeit im Mittelfeld der Tabelle, einzig und allein die Konstanz fehlt bei den Wölfen noch etwas. Sonst hat der WAC bisher durchaus aufblitzen lassen, dass man spielerisch mit den meisten Teams mithalten kann. Doch klappt dies auch gegen spielstarke Lafnitzer oder unterstreicht der SV Lafnitz seinen Meisterschaftsanspruch?

So, 24.09.2017, 17:00 Uhr

LASK Juniors - Union Raiffeisen Gurten

Live-Ticker

LASK Juniors Union Raiffeisen Gurten

Union Gurten kommt nicht wirklich vom Fleck: Nach zuletzt 3 Remis am Stück konnte man den Negativtrend der ersten Wochen zwar abwenden, doch hat die Neuhofer-Elf bisher eben auch erst 2 von 10 Spielen gewonnen. Zuletzt zeigten sich die Gurtener jedoch spielerisch durchaus verbessert, mit dem nötigen Quäntchen Glück könnte auch bei den LASK Juniors OÖ etwas zu holen sein. Kann Gurten mit einem Auswärtssieg einen Sprung in der Tabelle machen? Aufgrund der Tatsache, dass die LASK Juniors OÖ der Ligaportal GmbH untersagt einzelne Heimspiele mit der Videokamera zu filmen, wird die Berichterstattung über diesen Verein bis auf Weiteres eingestellt.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa