Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 27

Und schon steht die 27. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Emin Sulimani, Trainer beim WSC Hertha Wels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 16.05.2019, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SC Kalsdorf

VST VölkermarktSC Kalsdorf

"Völkermarkt ist sehr unangenehm. Das haben schon viele erleben müssen, dort gewinnt man nicht so leicht. Obwohl Kalsdorf ein gutes Frühjahr spielt, tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - FC ROBINIG Lendorf

SC BauerBikes WeizFC ROBINIG Lendorf

"Weiz hat eine sehr starke Offensive, das haben wir selber gesehen. Sie sind recht gut und ich glaube, dass sie daheim gewinnen."


Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - GAK 1902

ASV AllerheiligenGAK 1902

"Ein schwieriger Tippe. Ich glaube, dass Allerheiligen einen Punkt holt. Sie haben eine sehr starke Offensive und der kleine Platz kommt ihnen eher zugute. Außerdem ist der GAK bereits Meister."

Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - DSC Wonisch Installationen

UVB Oberbank VöcklamarktDSC Wonisch Installationen

"Vöcklamarkt ist eine Heimmacht. Der DSC spielt zuhause zwar auch auf einem Kunstrasen, aber ich glaube, dass das Momentum für Vöcklamarkt spricht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - FC Gleisdorf 09

SPG HOGO Wels 2FC Gleisdorf 09

"Gleisdorf hat eine sehr starke Offensive, auch wenn sie jetzt verloren haben. Ich glaube dennoch, dass sie mit ihrer offensiven Qualität auswärts gewinnen."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - ATSV Stadl-Paura

RZ Pellets WAC AmateureATSV Stadl-Paura

"Dass der WAC eine gute Mannschaft mit jungen, guten Spielern hat, weiß man mittlerweile. Bei Stadl-Paura ist derzeit der Wurm drin. Ich glaube, der WAC wird klar gewinnen."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

SPG HOGO Wels - Tus Bad Gleichenberg

SPG HOGO WelsTus Bad Gleichenberg

"Für uns ist es wichtig, dass wir mal wieder gewonnen haben. Die Spiele davor waren auch gut, die Ergebnisse nicht. Wir wissen, dass Bad Gleichenberg ein starker Gegner ist, der ein super Früjahr spielt. Trotzdem glaube ich, dass wir gewinnen können."

Sa, 18.05.2019, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - Sturm Graz II

Union Raiffeisen GurtenSturm Graz II

"Gurten hat jetzt einen Erfolgslauf gehabt und der kleine Platz ist eher deren Vorteil, da Sturm eine spielerische Mannschaft ist. Trotzdem glaube ich,dass Sturm gewinnt."