Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Florian Schögl, Kapitän und Tormann beim SV Allerheiligen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.10.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SC BauerBikes Weiz

SPG HOGO Wels 2SC BauerBikes Weiz

"Ich glaube, dass der FC Wels durch die Niederlage gegen Stadl-Paura einen Schlag gekriegt hat und auch gegen Weiz verlieren wird."

Fr, 18.10.2019, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - ATSV Stadl-Paura

Sturm Graz IIATSV Stadl-Paura

"Sturm ist technisch betrachtet sicher eine der besten Mannschaften der Liga. Ein Tor wird Stadl-Paura allerdings schießen."


Fr, 18.10.2019, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SC Kalsdorf

Tus Bad GleichenbergSC Kalsdorf

"Das wird sicher eine enge Partie. Aber ich glaube, dass sich Bad Gleichenberg mit dem Fans im Rücken knapp durchsetzen wird."

Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Junge Wikinger Ried

RZ Pellets WAC AmateureJunge Wikinger Ried

"Ich glaube, dass der WAC etwas spielstärker einzuschätzen ist als die Jungen Wikinger. 3 1, wac spielstarker als die jungen wikinger"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG HOGO Wels

Union Raiffeisen GurtenSPG HOGO Wels

"Gurten ist daheim überragend, aber auch der WSC hat eine sehr starke Mannschaft. Ich glaube an ein ausgeglichenes Match und tippe Remis."

Sa, 19.10.2019, 17:30 Uhr

ASV Allerheiligen - ASCO ATSV Wolfsberg

ASV AllerheiligenASCO ATSV Wolfsberg

"Ich hoffe, dass wir den Trend weiterführen können. Der Sieg gegen den DSC hat uns extrem gestärkt und Selbstvertrauen gegeben. Außerdem wollen wir zu Null spielen."

Sa, 19.10.2019, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - DSC Wonisch Installationen

USV RB Weindorf St. Anna am AigenDSC Wonisch Installationen

"St. Anna ist eine Heimmacht, der DSC kommt nicht so richtig in Fahrt. Ich glaube, dass die Niederlage gegen uns ihnen einen Dämpfer verpasst hat."

Mi, 30.10.2019, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - FC Gleisdorf 09

UVB Oberbank VöcklamarktFC Gleisdorf 09

"Schwierig zu tippen. Ich glaube, dass Vöcklamarkt extrem heimstark ist. Aber auch Gleisdorf ist in Top-Form. Aus diesem Grund glaube ich an eine Punkteteilung."