Regionalliga Mitte 2020/2021: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Knoll, seines Zeichens Presseverantwortlicher beim ATSV Stadl-Paura. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 23.07.2020, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - Union Raiffeisen Gurten

SPG HOGO WelsUnion Raiffeisen Gurten

"Dieses Spiel ist schwierig zu tippen. Es trifft der Vorjahrsdritte auf den Vierten der Vorsaison. Auf Grund der guten Testspiel-Ergebnisse und des Heimvorteils tippe ich auf einen knappen Sieg des Gastgebers."

Fr, 14.08.2020, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

FC Gleisdorf 09USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Die Ergebnisse der Testspiele der Heimischen lassen darauf schließen, dass sie noch keine konstante Form gefunden haben. Auch die Ergebnisse aus Sicht von St. Anna sind nicht das „Gelbe vom Ei“! Daher tippe ich ein Remis."


Fr, 14.08.2020, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - RZ Pellets WAC Amateure

Tus Bad GleichenbergRZ Pellets WAC Amateure

"Aufgrund der guten Ergebnisse in den Testspielen tippe ich auf einen Heimsieg der Gleichenberger. Die Ergebnisse der WAC Amateure sind nicht wirklich berauschend."

Fr, 14.08.2020, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - ASV Allerheiligen

SPG HOGO Wels 2ASV Allerheiligen

"Der FC Wels hat seinen Kader wieder stark verändert. Der ASV Allerheiligen ist stärker einzuschätzen. Daher tippe ich auf einen klaren Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 14.08.2020, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - DSC Wonisch Installationen

Sturm Graz IIDSC Wonisch Installationen

"Hier treffen zwei starke steirische Mannschaften aufeinander. Die Grazer haben in der Vorsaison die Tabelle angeführt und werden auch heuer wieder vorne dabei sein."

Fr, 14.08.2020, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SV Sportastic SpittalUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Der Aufsteiger ist noch schwer einzuschätzen. Bei Vöcklamarkt sind einige Stammspieler nicht mehr dabei. Ich tippe ein Unentschieden."

Sa, 15.08.2020, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Junge Wikinger Ried

ATSV Stadl-PauraJunge Wikinger Ried

"Unserem Trainerteam ist es gelungen eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Die Jungen Wikinger Ried sind eine spielstarke, technisch gute Mannschaft. Wir werden jedoch den Heimvorteil nützen und als Sieger vom Platz gehen"

Di, 01.09.2020, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SC Kalsdorf

SC BauerBikes WeizSC Kalsdorf

"Weiz hat alle Testspiele gewonnen und ist ein heimstarkes Team. Die Kalsdorfer suchen, nach den nicht berauschenden Testspiel-Ergebnissen, noch ihre Form. Daher endet das Match mit einem Heimsieg"

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter