Regionalliga Mitte 2020/2021: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Jakob Färber, Kapitän beim FC Gleisdorf 09. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Do, 17.09.2020, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SC BauerBikes Weiz

SV Sportastic SpittalSC BauerBikes Weiz

"Ich schätze Weiz stärker ein als Spittal und traue ihnen einen Auswärtsdreier zu!"

Do, 17.09.2020, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

SC KalsdorfUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Auch hier tippe (und vielleicht erhoffe ich mir auch) ein Unentschieden."


Fr, 16.10.2020, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - RZ Pellets WAC Amateure

SPG HOGO Wels 2RZ Pellets WAC Amateure

"Ich glaube, dass die Amateure des WAC sich knapp, aber doch durchsetzen werden."

Sa, 17.10.2020, 15:30 Uhr

Junge Wikinger Ried - UVB Oberbank Vöcklamarkt

Junge Wikinger RiedUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Ich denke, dass es ein ganz enges Match wird, in dem es keinen Sieger geben wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Union Raiffeisen Gurten

ATSV Stadl-PauraUnion Raiffeisen Gurten

"Gurten wird das Spiel aufgrund der höheren Qualität im Kader sicher gewinnen."

Sa, 17.10.2020, 18:00 Uhr

Sturm Graz II - Tus Bad Gleichenberg

Sturm Graz IITus Bad Gleichenberg

"Ich glaube, dass es ein torreiches Unentschieden geben wird."

So, 18.10.2020, 18:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SPG HOGO Wels

FC Gleisdorf 09SPG HOGO Wels

"Ich bin davon überzeugt, dass wir uns am Freitag Zuhause durchsetzen und unserem Publikum ein gutes Spiel zeigen werden!"

Di, 20.10.2020, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - DSC Wonisch Installationen

ASV AllerheiligenDSC Wonisch Installationen

"Ich erwarte mir in diesem Derby eine hitzige Partie, in der sich Deutschlandsberg knapp durchsetzt!"