Regionalliga Mitte 2020/2021: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Kulmer, Trainer beim SC ELIN Weiz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Do, 24.09.2020, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SC Kalsdorf

SPG HOGO Wels 2SC Kalsdorf

"Hier glaube ich, dass Kalsdorf knapp die Nase vorne haben wird."

Do, 22.10.2020, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Junge Wikinger Ried

DSC Wonisch InstallationenJunge Wikinger Ried

"Ich glaube, dass sich der DSC gegen die Jungen Wikinger durchsetzen wird."


Fr, 23.10.2020, 15:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - FC Gleisdorf 09

RZ Pellets WAC AmateureFC Gleisdorf 09

"Eine schwierige Sache, aber ich tippe auf einen knappen Gleisdorfer Sieg."

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - ATSV Stadl-Paura

SPG HOGO WelsATSV Stadl-Paura

"Ich glaube es wird ein spannendes Duell und endet letztlich Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

UVB Oberbank VöcklamarktUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Ich glaube, dass St. Anna nach der Niederlage wieder Gas geben und den Auswärtsdreier holen wird."

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SV Sportastic Spittal

Tus Bad GleichenbergSV Sportastic Spittal

"Ich glaube, dass sich Bad Gleichenberg am Ende durchsetzen wird."

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - ASV Allerheiligen

SC BauerBikes WeizASV Allerheiligen

"Ein ganz schwieriges Spiel für uns. Aber ich hoffe und glaube, dass wir den Sieg holen werden. Nach zwei Niederlagen weiß die Mannschaft, worum es geht."

Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - Sturm Graz II

Union Raiffeisen GurtenSturm Graz II

"Ich tippe auf einen Auswärtssieg, weil die punktgleichen Sturm Amateure alles daran setzen werden, die Tabellenführung zu übernehmen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter