Regionalliga Mitte: Expertentipp Runde 26

runde rlmitte rot26In der Regionalliga Mitte steht diese Woche bereits der 26. Spieltag auf dem Programm. Acht spannende Partie dürfen die Fans erwarten. Den Expertentipp übernimmt diese Woche der Lafnitzer Erfolgstrainer Christian Waldl. Er glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft gegen den VSV, um das große Ziel, den dritten Tabellenplatz, nicht noch aus den Augen zu verlieren. Insgesamt erwartet er viele Tor, aber seht selbst nach.

Fr, 09.05.2014, 17:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - LASK

Kapfenberger SV AmateureLASK

"Klare Sache für den angehenden Meister! Lask muss jetzt im Hinblick auf die Relegation fokussiert und konzentriert sein und dann sind sie nur sehr schwer zu besiegen!"

Fr, 09.05.2014, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SAK Klagenfurt

SC KalsdorfSAK Klagenfurt

"Kalsdorf spielt ein tolles Frühjahr und kann mit einem Sieg für die kommende Regionalliga-Saison planen!"


Fr, 09.05.2014, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt

FC Blau-Weiß LinzSK Austria Klagenfurt

"Die Linzer kommen einfach nicht in Fahrt! Sie haben für diese Saison wenig Ziele, die es noch zu erreichen gibt. Vielleicht versuchen die Trainer auch schon etwas für die kommende Saison aus. Austria hat einen starken und ausgeglichenen Kader! Für die kommende Saison habe ich beide Teams ganz vorne auf der Rechnung."

Fr, 09.05.2014, 19:00 Uhr

Pasching 16 U9 - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Pasching 16 U9SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Obwohl Wallern eine sehr starke Saison spielt, Herbst und Frühjahr, wird sich die Qualität von Pasching durchsetzen, weil sie befreit und gänzlich ohne Druck aufspielen können!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 09.05.2014, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Sturm Graz IISPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Die Jungblackies werden sich für ihr lauffreudiges Spiel belohnen! St. Florian kommt im Frühjahr nicht richtig in die Gänge!"

Fr, 09.05.2014, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SK BMD Vorwärts SteyrUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Für Steyr wird es wirklich eng! Einige Spieler haben wohl noch nicht erkannt, dass es gegen den Abstieg geht! Vöcklamarkt hat die gröbsten Abstiegssorgen hinter sich und hat ein starkes Kollektiv"

Sa, 10.05.2014, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - RZ Pellets WAC Amateure

ASV AllerheiligenRZ Pellets WAC Amateure

"Ich wünsche mir, dass Allerheiligen die Klasse hält. Sie spielen deutlich besser als es die Tabelle widerspiegelt! Schnellen und kombinationsfreudigen Angriffsfussball, da ist für Die jungen Wölfe diesmal nichts zu holen!"

Sa, 10.05.2014, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - Villacher SV

SV Licht Loidl LafnitzVillacher SV

"Auch wenn Villach zuletzt gegen Allerheiligen souverän gewann und Selbstvertrauen getankt hat, wollen sich meine Jungs für die Pleite letzte Woche rehabilitieren und Platz 3 verteidigen! Mit dem tollen Lafnitzer Publikum im Rücken wird uns das gelingen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter