Regionalliga Mitte: Expertentipp Runde 28

Runde 28

Nach nur drei Tagen Pause steht bereits die 28. Runde in der Regionalliga Mitte auf dem Programm. Am Freitagabend warten zwei OÖ-Derbys, für Blau-Weiß Linz geht es gegen Pasching nach dem 0:6-Debakel unter der Woche um Wiedergutmachung. Einen Tag darauf steigt der Abstiegskracher zwischen Vorwärts Steyr und den WAC Amateuren. Den Expertentipp übernimmt diese Woche Kalsdorfs Dominik Hackinger. Er hofft auf einen knappen Heimerfolg seiner Truppe gegen Wallern. 


Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SK Austria Klagenfurt

ASV AllerheiligenSK Austria Klagenfurt

"Allerheiligen ist in den letzten Runden richtig in Fahrt gekommen. Da sie zu Hause ohnehin schwer zu bezwingen sind, werden Sie mit einem 3er den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt machen."

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SC KalsdorfSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Das wird ein sehr schweres Spiel. Wallern kommt nach dem 6:0-Derbysieg mit viel Selbstvertrauen. Wir wollen aber unseren Erfolgslauf fortsetzen und sind alle top-motiviert weiter zu punkten und in der Tabelle noch Plätze gut zu machen."


Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - Pasching 16 U9

FC Blau-Weiß LinzPasching 16 U9

"Das ist für mich eine klare Sache, die Paschinger sind im Frühjahr richtig stark und werden auch im Derby als Sieger vom Platz gehen."

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - LASK

Sturm Graz IILASK

"Der Lask hat in den letzten Runden nicht mehr die Leichtigkeit im Spiel gehabt als zu Beginn der Saison. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie als klarer Sieger vom Platz gehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"St. Florian kommt in der Rückrunde nicht richtig in Schwung. Die Vöcklamarkter haben zwar die letzten 2 Spiele verloren, werden sich aber die Punkte sichern und somit den Klassenerhalt fixieren."

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - Villacher SV

Kapfenberger SV AmateureVillacher SV

"Auch wenn es für die Jung-Falken so gut wie aussichtslos ist, haben sie zuletzt Top-Leisungen gezeigt. Auch gegen die Villacher werden sie einen Punkt holen."

Mo, 19.05.2014, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SAK Klagenfurt

SV Licht Loidl LafnitzSAK Klagenfurt

"Lafnitz spielt ein unglaubliches Frühjahr. Auch gegen SAK werden sie ihre Heimstärke fortführen und somit ihren Platz unter den Top 3 absichern."

Di, 20.05.2014, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - RZ Pellets WAC Amateure

SK BMD Vorwärts SteyrRZ Pellets WAC Amateure

"Die Vorwärts hat in den letzten zwei Runden ganz wichtige Siege eingefahren. Noch sind sie nicht gesichert, doch mit einem weiteren Sieg können sie sich von den Abstiegsrängen fernhalten."