Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 4

Mit vier Punkten erwischten die Sturm Amateure einen ordentlichen Start in die neue Saison der Regionalliga Mitte. Am kommenden Sonntag empfangen die Jung-Blackies im Steirer-Derby den SC Kalsdorf. Für diese und die restlichen sieben Partien hat sich Sektionsleiter Robert Jerovsek bereiterklärt, den Expertentipp zu übernehmen. Er glaubt an einen Dreier seiner Mannschaft vor heimischem Publikum. Weiters rechnet der Funktionär mit einem klaren Derbyerfolg der Austria beim SAK. 

Fr, 22.08.2014, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - UVB Oberbank Vöcklamarkt

Union Raiffeisen GurtenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Beide sind nicht so gut gestartet, das wird ein X werden. Vöcklamarkt ist spielerisch ein wenig stärker, Gurten aber auf dem kleinen Heimplatz nicht leicht auszurechnen."

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SK Austria Klagenfurt

SAK KlagenfurtSK Austria Klagenfurt

"Nach den bisher gezeigten Leistungen wird das eine relativ klare Geschichte werden. Beim SAK weiß ich nicht, was passiert ist, dass man nicht in die Gänge kommt. Die Gefährlichkeit der Austria als Titelfavorit haben wir schon genossen."


Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - FC Blau-Weiß Linz

ASCO ATSV WolfsbergFC Blau-Weiß Linz

"Das wird eine interessante Geschichte werden. Wolfsberg ist ganz gut gestartet, Blau-Weiß Linz ist auch nicht schlecht drauf, das haben wir am Freitag gesehen."

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SV Licht Loidl Lafnitz

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSV Licht Loidl Lafnitz

"Da glaube ich, dass unsere Steirer, die auch als Titelfavorit gehandelt worden sind und ein paar Anlaufschwierigkeiten hatten, jetzt endlich in die Gänge kommen. St. Florian hat mit dem neuen Kader noch zu kämpfen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SC BauerBikes WeizSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Das dürfte normalerweise kein Problem für die Weizer sein, die als Aufsteiger super gestartet sind. Pasching/LASK hat eine ganz junge Truppe, die sich erst finden muss."

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - RZ Pellets WAC Amateure

ASV AllerheiligenRZ Pellets WAC Amateure

"Das sollte auch für Allerheiligen normalerweise eine klare Partie sein. Man ist auf dem kleinen Heimplatz schwer zu spielen, hat einen guten Kader. Der WAC ist ähnlich wie wir eine Wundertüte. Man weiß nie, wer von oben herunterkommt."

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SK BMD Vorwärts SteyrSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Da sollte alles für Steyr sprechen. Wallern ist noch nicht so gut drinnen in der Meisterschaft, Steyr hat sich mittlerweile einmal erfangen. Man will ja unbedingt aufsteigen. Durch den Heimvorteil mit den guten Fans glaube ich, dass sie das OÖ-Derby gewinnen werden."

So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

Sturm Graz II - SC Kalsdorf

Sturm Graz IISC Kalsdorf

"Es wird eine sehr ausgeglichene, gute Partie werden. Kalsdorf ist sehr gut gestartet. Wir haben trotz unserer Jugend gute Leistungen gebracht, die nicht immer belohnt worden sind. Zuhause wollen wir aber natürlich gewinnen."