Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 5

Als Tabellenvorletzter der Regionalliga Mitte wartet der SV Wallern noch auf den ersten vollen Erfolg in der neuen Saison. Am kommenden Samstag starten die Oberösterreicher einen neuen Versuch im Derby gegen die ebenfalls sieglosen Florianer Sängerknaben. Trainer Harald Gschnaidtner hat sich für den Expertentipp der fünften Runde zur Verfügung gestellt. Er hofft auf den ersehnten ersten Dreier seiner Truppe.

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - ASV Allerheiligen

SK Austria KlagenfurtASV Allerheiligen

Harald Gschaidtner: "Austria Klagenfurt ist zurzeit sehr gut drauf, aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf einen knappen Sieg."

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SAK Klagenfurt

FC Blau-Weiß LinzSAK Klagenfurt

Harald Gschaidtner: "Blau Weiß Linz hat noch nicht verloren, ist gut in Schuss. Der SAK hingegen gar nicht, obwohl die Prelogar-Elf sicher besser ist, als es der Tabellenplatz ausdrückt."

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - SC ELIN Weiz

UVB VöcklamarktSC ELIN Weiz

Harald Gschaidtner: "Weiz hat bis jetzt tadellos gespielt. Bei den Vöcklamarktern läuft es noch nicht zu hundert Prozent rund, daheim werden sie aber einen Punkt holen."

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - ASCO ATSV Wolfsberg

SC Copacabana KalsdorfASCO ATSV Wolfsberg

Harald Gschaidtner: "Gegen Kalsdorf haben wir schon gespielt, das ist eine sehr gute Mannschaft. Sie werden zuhause gegen den Aufsteiger gewinnen."

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - Sturm Graz Amateure

SV Licht Loidl LafnitzSturm Graz Amateure

Harald Gschaidtner: "Die Lafnitzer sind daheim sehr, sehr stark. Sie spielen mit sehr viel Wucht, versuchen, mit vielen hohen Bällen und ihren großen Spielern Druck auszuüben. Dennoch glaube ich, dass Sturm mit seinen technischen Fähigkeiten einen Punkt holen wird."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

LASK Juniors - SK Vorwärts Steyr

LASK JuniorsSK Vorwärts Steyr

Harald Gschaidtner: "Steyr zählt für mich zu den Titelfavoriten. Vorwärts hat eine erfahrene Mannschaft und ist gut in Schuss. Pasching hat eine sehr junge Truppe, die Erfahrung wird sich hier durchsetzen."

Sa, 30.08.2014, 18:00 Uhr

SV Zaunergroup Wallern - Union T.T.I. St. Florian

SV Zaunergroup WallernUnion T.T.I. St. Florian

Harald Gschaidtner: "Zwei Mannschaften auf Augenhöhe - ich hoffe schlicht und einfach darauf, dass wir gewinnen."

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Union Raiffeisen Gurten

RZ Pellets WAC AmateureUnion Raiffeisen Gurten

Harald Gschaidtner: "Der WAC ist etwas überraschend sehr gut in Schuss. Gurten hat zwar die ersten Punkte geholt, ich tippe aber auf einen Heimsieg."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus