Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 6

runde rlmitte rot06Die sechste Runde in der Regionalliga Mitte steht vor der Tür. Natürlich gibt es auch diese Runde einen Expertentipp. Diesmal tippt sich Marcel Stoni vom ATSV Wolfsberg duch die Runde. Er trifft mit seiner Mannschaft auf den SV Lafnitz und will unbedingt drei Punkte holen. Das er jedenfalls getippt. Für welches Ergebnis er sich entschieden hat? Schnell reinschauen!

Fr, 05.09.2014, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SC Kalsdorf

SAK KlagenfurtSC Kalsdorf

"SAK wurde bis jetzt unter ihrem Wert geschlagen, trotzdem schätze ich Kalsdorf stärker ein."

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV Licht Loidl Lafnitz

ASCO ATSV WolfsbergSV Licht Loidl Lafnitz

"Enorm schweres Heimspiel für uns gegen einen vermeintlichen Titelkandidaten, der nicht optimal gestartet ist. Aber wir müssen unbedingt punkten um von unten wegzukommen."


Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SPG LASK Amateure OÖ Amat.UVB Oberbank Vöcklamarkt

"Derby in Oberösterreich, wo ich die Juniors leicht favorisiere und sie sich knapp durchsetzen werden."

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SK BMD Vorwärts SteyrSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Um den Abstand zur Spitze nicht noch größer werden zu lassen, muss Steyr zu Hause einen Dreier einfahren. Den holen sie sich gegen St.Florian problemlos. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - RZ Pellets WAC Amateure

SC BauerBikes WeizRZ Pellets WAC Amateure

"Beide Teams mit einem starkem Start in die Saison, deshalb tendiere ich zu einem Remis."

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Sturm Graz IISPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Die Amateure werden sich mit ihren Verstärkungen aus der Bundesliga dauerhaft oben in der Tabelle festsetzen. Klarer Heimsieg gegen Wallern."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SK Austria Klagenfurt

Union Raiffeisen GurtenSK Austria Klagenfurt

"Die Kärntner haben wohl den besten Kader der gesamten Liga. Alles andere als ein Auswärtssieg beim Aufsteiger wäre eine faustdicke Überraschung."

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

ASV Allerheiligen - FC Blau-Weiß Linz

ASV AllerheiligenFC Blau-Weiß Linz

"Schwer, diese Partie einzuschätzen. Allerheiligen hat sich gut verstärkt und könnte den Tabellenführer einen Punkt abknöpfen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter