Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 9

Nach einem verpatzten Saisonverlauf muss sich die UVB Vöcklamarkt derzeit mit dem vorletzten Tabellenplatz in der Regionalliga Mitte begnügen. Auch der Trainerwechsel brachte nicht den erhofften Umschwung. Ausgerechnet in dieser Phase wartet der schwere Gang zum ungeschlagenen Spitzenreiter Austria Klagenfurt. Im Zuge des Expertentipps wäre Sportchef Reinhard Köpl mit einem Punktgewinn mehr als glücklich. 


Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SK Austria KlagenfurtUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Die Trauben hängen hoch in Klagenfurt, ein X wäre eine Sensation. Wir arbeiten aber momentan sehr gut und konzentriert. "

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

FC Blau-Weiß LinzSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Vor heimischem Publikum wird Blau Weiß die SPG Pasching/LASK besiegen. "


Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SAK Klagenfurt

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSAK Klagenfurt

"Eine offene Partie, bei der ich denke und hoffe, dass sich die Oberösterreicher durchsetzen werden."

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SC BauerBikes Weiz

SC KalsdorfSC BauerBikes Weiz

"Ich habe die Weizer gesehen und war von dieser Mannschaft sehr angetan."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - ASV Allerheiligen

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenASV Allerheiligen

"Ich hoffe zwar auf die Oberösterreicher, glaube aber, dass Wallern auch das Cup-Spiel noch spüren wird. "

Sa, 27.09.2014, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - Union Raiffeisen Gurten

SV Licht Loidl LafnitzUnion Raiffeisen Gurten

"Die Gurtener sind eine sehr kampfstarke, kompakte Mannschaft. Aufgrund der defensiven Spielweise traue ich ihnen auch in Lafnitz einen Punkt zu."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Sturm Graz II - ASCO ATSV Wolfsberg

Sturm Graz IIASCO ATSV Wolfsberg

"Die Sturm-Fohlen spielen einen sehr attraktiven, beweglichen Fußball."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SK BMD Vorwärts Steyr

RZ Pellets WAC AmateureSK BMD Vorwärts Steyr

"Vorwärts ist einfach ein Titelkandidat, hat sehr gute Akteure in den Reihen und wird sich auch durchsetzen."