Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 19

Durch die Runde 19 der Regionalliga Mitte hat sich Herwig Drechsel getippt. Der sportliche Leiter des SV Zaunergroup Wallern möchte mit seinem Team die Leistung aus der Vorwoche bestätigen, mit einem Heimsieg gegen den SK Vorwärts Steyr möglicherweise eine erneute Überraschung gegen ein Spitzenteam schaffen. Auch der UVB Vöcklamarkt traut er einen Dreier zu, außerdem kennt er die stärken der Junior-Teams. Nach seiner Prognose wird sich in der Tabelle nur wenig ändern, die Austria Klagenfurt kann jedoch davonziehen.

Fr, 20.03.2015, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - ASCO ATSV Wolfsberg

FC Blau-Weiß LinzASCO ATSV Wolfsberg

"Ich glaube, dass Blau-Weiß Linz in diesem Spiel die bessere Mannschaft ist und auch durch den Heimvorteil gewinnen wird."

Fr, 20.03.2015, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Union Raiffeisen Gurten

UVB Oberbank VöcklamarktUnion Raiffeisen Gurten

"Das ist eine ganz wichtige Partie für Vöcklamarkt. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand, müssen unbedingt einen Dreier einfahren, weil sie die Punkte unbedingt brauchen in dieser Situation. Und ich glaube auch, dass sie das gegen Union Gurten schaffen werden."


Fr, 20.03.2015, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SK BMD Vorwärts Steyr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSK BMD Vorwärts Steyr

"Das ist unangenehm, weil ich prinzipiell unsere eigenen Spiele nicht tippe. Aber ich glaube an unsere Mannschaft, denke, dass wir überraschen können, denn wir werden in diesem Spiel wieder alles versuchen. Eine Überraschung gegen ein Spitzenteam ist uns ja bereits gelungen."

Fr, 20.03.2015, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SAK Klagenfurt

SK Austria KlagenfurtSAK Klagenfurt

"Ich bin der Meinung, dass in diesem Spiel die Austria mit Sicherheit die bessere Mannschaft ist. Sie sind großer Favorit auf den Titel und werden sich auch im Derby keine Blöße geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 21.03.2015, 14:00 Uhr

SC Kalsdorf - Sturm Graz II

SC KalsdorfSturm Graz II

"Gegen den SC Kalsdorf haben wir schon gespielt. Sturm Amateure sind eine junge Mannschaft mit vielen Talenten, sie werden auch in Kalsdorf etwas holen können."

Sa, 21.03.2015, 17:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SC BauerBikes Weiz

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SC BauerBikes Weiz

"Auf Pasching trifft ähnliches zu wie auf die Sturm Amateure. Sie haben viele talentierte Spieler, die in ihrer Karriere noch einiges vorhaben und nach oben wollen. Mit ihrem guten Potential können sie auch den SC Weiz schlagen."

Sa, 21.03.2015, 18:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SV Licht Loidl LafnitzSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Lafnitz ist zuhause ein unangenehmer Gegner. Wir haben gerade gegen sie gespielt, dabei waren sie offensiv nicht so gefährlich. Aber zuhause werden sie anders auftreten, darum die Partie für sich entscheiden."

So, 22.03.2015, 15:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - ASV Allerheiligen

RZ Pellets WAC AmateureASV Allerheiligen

"Ich tippe auf einen Auwärtssieg, weil Allerheiligen eine ganz gefährliche Mannschaft ist. Sie haben eine sehr gute Qualität nach vorne, sind immer aktiv, das haben wir auch selber zu spüren bekommen."