Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 20

Durch die Runde 20 der Regionalliga Mitte hat sich Lukas Gabriel getippt. Der Verteidiger des FC Blau-Weiß Linz hofft auf den erwarteten Sieg seiner Elf gegen den SAK Klagenfurt, der sich jedoch aktuell in guter Verfassung präsentiert. Die Stahlstädter strotzen ihrerseits aber ebenso vor Selbstvertrauen, haben vier Spiele in Serie nicht mehr verloren und punkten vor allem in der Fremde regelmäßig. Zudem traut er den FC Pasching/LASK Juniors eine Überraschung gegen den SK Vorwärts Steyr zu, wie sie der SV Zaunergroup Wallern bereits in der letzten Woche geschafft hat. Im Spitzenspiel der Runde zwischen dem SV Allerheiligen und dem SK Austria Klagenfurt wird es nach Gabriel eng zugehen.

Fr, 27.03.2015, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz

SAK KlagenfurtFC Blau-Weiß Linz

"Ich hoffe, dass wir unsere positive Energie auch mit nach Klagenfurt nehmen können und den nächsten Dreier einfahren. Wir sind jedoch gewarnt und wissen sehr wohl um die Spielstärke des SAK."

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SC BauerBikes Weiz - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SC BauerBikes WeizUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Ich erwarte ein sehr kampfbetontes Spiel, bei dem um jeden Zentimeter gerackert wird. Am Ende wird die UVB einen Punkt aus Weiz mitnehmen."


Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SC Kalsdorf

ASCO ATSV WolfsbergSC Kalsdorf

"Hier erwarte ich einen klaren Auswärtsdreier der Kalsdorfer. Die Mannschaft ist gespickt mit sehr erfahrenen, guten Kickern und dies wird sich auch im Ergebnis niederschlagen."

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SK BMD Vorwärts SteyrSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Ich traue der Mannschaft aus Pasching hier einen Auswärtssieg zu. Womöglich wird der ein oder andere Spieler der Kampfmannschaft in der Regionalliga Spielpraxis bekommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

ASV Allerheiligen - SK Austria Klagenfurt

ASV AllerheiligenSK Austria Klagenfurt

"Allerheiligen ist ein bekanntlich sehr unangenehmes Pflaster. Allerheiligen wird Kämpfen und alles in die Waagschale werfen, jedoch glaub ich an einen Erfolg des Tabellenführers."

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

Sturm Graz II - SV Licht Loidl Lafnitz

Sturm Graz IISV Licht Loidl Lafnitz

"Die Sturm Amateure werden zuhause gegen Lafnitz einen Dreier einfahren. Sie sind eine sehr dynamische, junge Truppe mit einigen Spielern, die bereits in der Kampfmannschaft Luft schnuppern durften."

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - RZ Pellets WAC Amateure

Union Raiffeisen GurtenRZ Pellets WAC Amateure

"Ich glaube, die Innviertler werden zuhause die Amateure des WAC knapp aber doch schlagen und wieder einmal punkten."

Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Ich wünsche meinen Ex-Kollegen der Union St. Florian natürlich einen Sieg. Ich glaube jedoch, dass mit Wallern ein Gegner kommt, der durch den Sieg gegen Steyr mit genügend Selbstvertrauen im Gepäck nach St. Florian kommen wird. Ich tippe daher auf ein 2:2-Unentschieden."