Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 24

Mario Messner hat sich durch die 24. Runde der Regionalliga Mitte getippt. Der Neo-Übungsleiter der SPG FC Pasching/LASK Juniors, der seit dem Abgang von Martin Hiden zu den Profis des LASK das Zepter schwingt und bisher die erfolgreiche Marschroute seines Vorgängers halten konnte, tippt auf drei mutmaßliche Entscheidungen im Abstiegskampf. Seiner Meinung nach wird der SAK Klagenfurt gegen St. Florian keine Zähler einfahren, außerdem kann die UVB Vöcklamarkt gegen den Tabellenführer nicht überraschen und bleibt ganz hinten drin. Auch der ATSV Wolfsberg hat nach seiner Einschätzung keine echte Chance gegen die zuletzt starken Sturm Graz Amateure.

Fr, 24.04.2015, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SAK KlagenfurtSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Mario Messner: "In Klagenfurt ist es nicht einfach zu spielen, der SAK ist zudem offensiv stark. Ich wünsche aber ehrlich gesagt St. Florian die drei Punkte, ich fahre in der nächsten Saison lieber dort hin als nach Kärnten."

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SC Kalsdorf

SC BauerBikes WeizSC Kalsdorf

Mario Messner: "Weiz ist für mich eine sehr gute Mannschaft, die kampfbetont spielen kann. Ein Derby hat immer eigene Gesetze, dennoch tippe ich auf einen klaren Heimsieg."


Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - Sturm Graz II

ASCO ATSV WolfsbergSturm Graz II

Mario Messner: "Die Sturm Amateure sind eine sehr gute junge Mannschaft mit einem Spitzen-Trainer. Sie haben einen sehr guten Lauf und werden diesen fortsetzen."

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - RZ Pellets WAC Amateure

SK BMD Vorwärts SteyrRZ Pellets WAC Amateure

Mario Messner: "Steyr ist daheim aktuell um eine Klasse besser als auswärts. Vor dem Heimpublikum brauchen sie einen Sieg, den werden sie auch gegen die Wolfsberger holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SK Austria Klagenfurt

UVB Oberbank VöcklamarktSK Austria Klagenfurt

Mario Messner: "Das wird wohl eine klare Angelegenheit. Es tut mir zwar weh für Vöcklamarkt, aber die Austria ist einfach die beste Mannschaft der Liga. Das haben wir selber letzte Woche spüren müssen."

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

ASV AllerheiligenSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Mario Messner: "Zu diesem Tipp kann ich keine genaue Begründung sagen. Ich habe aber das Gefühl, dass es eine knappe Angelegenheit wird."

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Licht Loidl Lafnitz

Union Raiffeisen GurtenSV Licht Loidl Lafnitz

Mario Messner: "Gurten hat letzte Woche wieder gewonnen, sie sind in einer guten Form. Sie brauchen die Punkte, zuhause sind sie sehr gut und werden sich den Sieg holen."

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - FC Blau-Weiß Linz

SPG LASK Amateure OÖ Amat.FC Blau-Weiß Linz

Mario Messner: "Wir wissen genau, wie stark Blau-Weiß ist. Sie sind in grandioser Verfassung zur Zeit, haben außerdem den wohl besten Trainer der Liga. Ich glaube aber an meine Mannschaft, wir wollen sie ordentlich ärgern!"