Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 26

Durch die Spiele der 26. Runde der Regionalliga Mitte hat sich Gerald Scheiblehner getippt. Der Trainer der Union T.T.I. St. Florian, der mit seinem Team um jeden Punkt kämpfen muss, um die Tabellenposition zu halten, wettet unter anderem auf ein torloses Remis in deren direkten Duell mit der Union Gurten, dazu aber auch auf ein torreiches Derby in Graz. Im Spitzenspiel erwartet er einen offenen Schlagabtausch - und eine Punkteteilung.

Fr, 08.05.2015, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ASCO ATSV Wolfsberg

SAK KlagenfurtASCO ATSV Wolfsberg

Gerald Scheiblehner: "Beide Mannschaften werden versuchen, das Spiel zu gewinnen, weil es die letzte Chance ist, die Liga zu halten. Es wird ein spannendes Derby. Der eine Punkt hilft aber keinem der Teams weiter."

Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SC BauerBikes WeizSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Gerald Scheiblehner: "Weiz ist sehr heimstark, spielt aber keine gute Rückrunde. Ich denke aber, dass sie in diesem Spiel gegen Wallern die Oberhand behalten."


Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Sturm Graz II

ASV AllerheiligenSturm Graz II

Gerald Scheiblehner: "Sehr schwierig zu tippen. Allerheiligen ist auf dem eigenen Platz sehr stark, die Sturm Amateure waren aber in den letzten Runden sehr erfolgreich. Ich denke trotzdem, dass sie ohne Punkte heimfahren."

Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SC Kalsdorf

UVB Oberbank VöcklamarktSC Kalsdorf

Gerald Scheiblehner: "Ich traue Vöcklamarkt einen Heimsieg zu. Kalsdorf präsentiert sich auswärts oft offensiv, die UVB kann das ausnutzen und damit die letzte Chance ergreifen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - FC Blau-Weiß Linz

RZ Pellets WAC AmateureFC Blau-Weiß Linz

Gerald Scheiblehner: "Es wird ganz wichtig sein, dass Blau-Weiß Linz dieses Spiel gewinnt. Ich denke auch, dass es von der Klasse her klappen sollte. Ich bin der Meinung, dass ein Team aus der Regionalliga Mitte aufsteigen muss, falls die Austria die Lizenz nicht erhält, sollte Blau-Weiß in der Relegation spielen."

Sa, 09.05.2015, 15:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt

SK BMD Vorwärts SteyrSK Austria Klagenfurt

Gerald Scheiblehner: "Austria Klagenfurt spielt keine gute Rückrunde. Für mich sind sie zurzeit kein wirklich souveräner Tabellenführer. Zudem trägt die Ungewissheit wegen der Lizenz sicher nicht positiv zur Leistung bei, Steyr hingegen kann befreit aufspielen."

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Union Raiffeisen GurtenSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Gerald Scheiblehner: "Das ist ein vorentscheidendes Spiel um den Klassenerhalt. Beide Mannschaften haben zuletzt sehr erfolgreich gepunktet, beide Teams kennen sich gut. Daher reicht es nur zu einem Unentschieden."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SV Licht Loidl Lafnitz

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SV Licht Loidl Lafnitz

Gerald Scheiblehner: "Lafnitz spielt zuhause um einiges besser als auswärts. Pasching ist eine sehr gute, ambitionierte Mannschaft, die gegen Lafnitz siegreich sein wird."