Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 27

Durch die 27. Runde der Regionalliga Mitte hat sich Udo Kleindienst getippt. Der Erfolgscoach des USV Stein Reinisch Allerheiligen setzt auf einen Auswärtssieg seines Teams, der gemeinsam mit Schützenhilfe anderen Mannschaften zu einem möglichen Erreichen des Cup-Platzes verhilft. Außerdem wünscht er sich, dass die Liga noch einmal neue Spannung erhält, seinem Trainerfreund Wilhelm Wahlmüller wünscht er daher einen Sieg im Spitzenspiel.

Di, 12.05.2015, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SK BMD Vorwärts Steyr

SAK KlagenfurtSK BMD Vorwärts Steyr

Udo Kleindienst: "Steyr ist doch die klar bessere Mannschaft. Sie wollen außerdem Vizemeister werden, vielleicht wäre sogar noch mehr drinnen. Ich glaube aber nicht, dass der Titelkampf noch spannend wird, eher das Duell um Platz zwei!"

Di, 12.05.2015, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSPG LASK Amateure OÖ Amat.

Udo Kleindienst: "Wallern könnte indirekte Schützenhilfe für uns leisten. Für sie ist es die letzte Chance, Pasching ist eh durch, also glaube ich an einen Heimsieg."


Di, 12.05.2015, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - RZ Pellets WAC Amateure

SC KalsdorfRZ Pellets WAC Amateure

Udo Kleindienst: "Die WAC Amateure müssen punkten, um nicht noch Abstiegssorgen zu bekommen. Es ist ein sehr ausgeglichenes Duell, daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Mi, 13.05.2015, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SV Licht Loidl LafnitzUVB Oberbank Vöcklamarkt

Udo Kleindienst: "Ich muss sagen, Lafnitz ist zuhause eine Macht. Sie werden zudem alles daran setzen, die beste steirische Mannschaft zu werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mi, 13.05.2015, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt

FC Blau-Weiß LinzSK Austria Klagenfurt

Udo Kleindienst: "Ein echter Kracher. Ich hoffe auf einen Erfolg für meinen Trainerfreund Willi Wahlmüller. Damit würde die Meisterschaft doch noch einmal spannend werden, was der Liga sicherlich gut tun würde."

Mi, 13.05.2015, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SC BauerBikes Weiz

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSC BauerBikes Weiz

Udo Kleindienst: "St. Florian braucht jeden Punkt, die Weizer stehen kompakt. Ein Unentschieden ist auch ein Wunschresultat für mich."

Mi, 13.05.2015, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ASV Allerheiligen

ASCO ATSV WolfsbergASV Allerheiligen

Udo Kleindienst: "Es wird ein ganz wichtiges Spiel für uns. Wir stehen in der Pflicht, gegen Wolfsberg zu gewinnen, damit wir den theoretischen Cupplatz noch erreichen!f"

Di, 19.05.2015, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - Union Raiffeisen Gurten

Sturm Graz IIUnion Raiffeisen Gurten

Udo Kleindienst: "Ich erwarte ein sehr enges Spiel. Die jungen, wilden Blackies werden aber gewinnen, sie gegen ein extremes Tempo. Außerdem können sie am Dienstag wohl wieder auf Unterstützung aus der Bundesliga bauen."