Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 1

Für den Expertentipp zur ersten Runde der Regionalliga Mitte hat sich Kai Fazeny Zeit genommen. Der Außenbahnspieler, der in der Sommertransferperiode von der Union St. Florian zum SV Zaunergroup Wallern wechselte, möchte auch in dieser Saison mit dem neuen Team den Klassenerhalt schaffen. Nach dem Cuperfolg gegen Vorwärts Steyr wartet dabei mit dem SC Kalsdorf die nächste schwierige Aufgabe. Der 22-jährige tippt auf äußerst knappe Ergebnisse und einen hohen Heimsieg.

Fr, 24.07.2015, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - TSV Egger Glas Hartberg

ASV AllerheiligenTSV Egger Glas Hartberg

"Ich schätze beide Mannschaften sehr stark ein, Hartberg traue ich aber einen knappen Sieg zu."

Fr, 24.07.2015, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SV Licht Loidl Lafnitz

FC Blau-Weiß LinzSV Licht Loidl Lafnitz

"Blau-Weiß Linz und Lafnitz werden beide um den Titel spielen. Zuhause werden die Linzer sehr schwer zu schlagen sein, darum rechne ich mit einem Unentschieden."


Fr, 24.07.2015, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Union Raiffeisen Gurten

SC BauerBikes WeizUnion Raiffeisen Gurten

"Weiz wird sich zu Hause klar gegen Gurten durchsetzen."

Fr, 24.07.2015, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SK BMD Vorwärts SteyrSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Steyr wird einen knappen Heimsieg gegen die junge Mannschaft aus Pasching feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.07.2015, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SC KalsdorfSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wir nehmen die positive Stimmung mit nach Kalsdorf und werden dort gewinnen."

Fr, 24.07.2015, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Sturm Graz II

DSC Wonisch InstallationenSturm Graz II

"Die Mannschaft von Deutschlandsberg kenne ich persönlich noch nicht, dennoch traue ich ihnen als Aufsteiger eine Überraschung zu."

Sa, 25.07.2015, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

ATSV Stadl-PauraSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Beide Vereine haben heuer richtig gute Mannschaften zusammengestellt. Mein Freund Rexhe Bytyci wird das Spiel für St. Florian entscheiden!"

So, 26.07.2015, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - RZ Pellets WAC Amateure

Annabichler SportvereinRZ Pellets WAC Amateure

"Der ASV wird wir Deutschlandsberg für eine Überraschung sorgen."