Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 4

Für den Expertentipp zum vierten Spieltag der Regionalliga Mitte hat sich Fabio Miklautz Zeit genommen. Das 19-jährige Mittelfeldtalent spielt seit einem Jahr bei den RZ Pellets WAC Amateuren in der dritthöchsten Spielklasse, konnte heuer bereits in drei Startelfeinsätzen mit einem Tor und einer Vorlage überzeugen. Für die schwierige Aufgabe gegen den Tabellenführer hofft Miklautz auf eine ähnlich starke Mannschaftsleistung seiner Wölfe wie zuletzt, außerdem glaubt er vor allem an die steirische Konkurrenz.

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

ASV AllerheiligenSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Ich glaube, dass die Hausherren als Favorit in die Partie gehen und auch knapp gewinnen."

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - DSC Wonisch Installationen

TSV Egger Glas HartbergDSC Wonisch Installationen

"Hartberg wird hier die Partie dominieren und klar gewinnen."


Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV Licht Loidl Lafnitz

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV Licht Loidl Lafnitz

"Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SK BMD Vorwärts Steyr

Sturm Graz IISK BMD Vorwärts Steyr

"Hier erwarte ich einen knappen Heimsieg der Sturm Graz Amateure."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SC Kalsdorf

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSC Kalsdorf

"Beide Teams sind auf Augenhöhe, aber ich glaube, dass sich Kalsdorf durchsetzen wird."

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - ATSV Stadl-Paura

SC BauerBikes WeizATSV Stadl-Paura

"Ich schätze beide Mannschaften als stark ein. In diesem Spiel glaube ich aber, dass Weiz zuhause gewinnt."

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - Annabichler Sportverein

Union Raiffeisen GurtenAnnabichler Sportverein

"Gurten wird sich zuhause klar gegen den Aufsteiger durchsetzen."

So, 16.08.2015, 18:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - FC Blau-Weiß Linz

RZ Pellets WAC AmateureFC Blau-Weiß Linz

"Blau-Weiß Linz geht als Favorit in die Partie. Können wir aber die Leistungen der letzten Spiele wieder abrufen, bin ich überzeugt, dass wir zuhause mindestens einen Punkt holen können."