Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 7

In der Regionalliga Mitte powered by club-bodytec.at steht an diesem Wochenende der siebente Spieltag an. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Rainer Wohlmuth, seines Zeichens Co-Trainer beim SV Licht Loidl Lafnitz, der sich an den aktuellen Spieltag heran wagte.

 

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - ASV Allerheiligen

DSC Wonisch InstallationenASV Allerheiligen

"Beim Aufsteiger auf Kunstrasen ist es für jede Mannschaft schwer. Deshalb könnte es auch für Allerheilgen ein schweres Unterfangen werden, dort etwas zu reißen. "

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - Union Raiffeisen Gurten

FC Blau-Weiß LinzUnion Raiffeisen Gurten

"Der Blau Weiß-Expreß wird sich auch beim OÖ-Derby von Gurten nicht stoppen lassen. Allein Yusuf Otubanjo ist in seiner derzeitigen Verfassung ein Punktegarant."


Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SC BauerBikes Weiz

SC KalsdorfSC BauerBikes Weiz

"Die Weizer rennen ihrer Form immer noch hinterher. Aufgrunddessen erscheint mir Kalsdorf bei diesem rein steirischen Duell auch als Favorit."

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SV Licht Loidl LafnitzSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Ich gehe fest davon aus, dass bei unserer Mannschaft endlich einmal der Knoten platzt und wir gegen zuletzt ganz stark agierende Florianer voll anschreiben können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - RZ Pellets WAC Amateure

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenRZ Pellets WAC Amateure

"Die Wolfsberger fassten zuletzt gleich vier Niederlagen am Stück aus. Deshalb rechne ich auch damit, dass Wallern am heimischen Kunstrasen die drei Punkte behalten wird."

Sa, 05.09.2015, 18:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - TSV Egger Glas Hartberg

SK BMD Vorwärts SteyrTSV Egger Glas Hartberg

"Beim Rundenhit in Steyr ist es durchaus vorstellbar, dass man sich die Punkte teilt. Wenngleich aber schon der Heimvorteil auch eine entscheidende Rolle spielen könnte."

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Annabichler Sportverein - ATSV Stadl-Paura

Annabichler SportvereinATSV Stadl-Paura

"Beim Aufsteiger-Duell scheinen die Oberösterreicher die besseren Karten zu haben. Annabichl wird aber alles in die Waagschale werfen um endlich einmal zu punkten."

Di, 08.09.2015, 18:30 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - Sturm Graz II

SPG LASK Amateure OÖ Amat.Sturm Graz II

"Die Philosophie beider Teams ist nach vorne ausgerichtet. Deshalb sind auch einige Treffer zu erwarten, wo dann die Paschinger das bessere Ende für sich haben."