Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 12

Für den Expertentipp zur elften Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - hat sich Philipp Lembäcker Zeit genommen. Der Mittelfeldstratege des TSV Hartberg möchte mit seinem Team durch einen Heimsieg beim schwierigen Duell mit den WAC Amateuren die Tabellenführung verteidigen. Der, so Lembäcker, "Topfavorit auf den Meistertitel", wird ihnen jedoch auf den Fersen bleiben, und genau wie der SV Allerheiligen weiterhin ganz oben mitspielen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

SC Kalsdorf - SK BMD Vorwärts Steyr

SC KalsdorfSK BMD Vorwärts Steyr

"Ich tippe auf einen Heimsieg von Kalsdorf, da sie offensiv sehr gut besetzt sind und das den Ausschlag geben wird!"

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

ATSV Stadl-PauraSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Stadl-Paura wird sich hier durchsetzen. Ich habe sie in Lafnitz gesehen und sie haben mich mit ihrem Offensivfußball wirklich beeindruckt! Daher werden sie gegen die spielstarke Truppe der SPG FC Pasching/LASK Juniors gewinnen."


Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

ASV Allerheiligen - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

ASV AllerheiligenSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"St. Florian spielt eine sehr gute Saison, so wie auch Allerheiligen. Den kleinen Unterschied zugunsten Allerheiligens könnte der kleine Platz machen."

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SC BauerBikes WeizSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Nach der Niederlage letzte Woche glaube ich an einen Heimsieg der Weizer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SV Licht Loidl Lafnitz

DSC Wonisch InstallationenSV Licht Loidl Lafnitz

"Mit dem Sieg letzte Woche im Rücken wird sich Lafnitz auf dem Deutschlandsberger Kunstrasen durchsetzen. Die Lafnitzer haben enorme Qualitäten und deshalb tippe ich auch auf einen Auswärtssieg."

Sa, 10.10.2015, 14:30 Uhr

Annabichler Sportverein - FC Blau-Weiß Linz

Annabichler SportvereinFC Blau-Weiß Linz

"BW Linz wird sich knapp aber doch gegen den ASV durchsetzen. Die Annabichler sind jetzt in der Liga angekommen, nur gegen den Topfavoriten auf die Meisterschaft wird es ganz schwer werden zu punkten."

Sa, 10.10.2015, 17:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - RZ Pellets WAC Amateure

TSV Egger Glas HartbergRZ Pellets WAC Amateure

"Es wird ein ganz schwieriges Spiel gegen die WAC Amateure. Amateurmannschaften sind spielerisch immer auf einem Toplevel und wegen der Länderspielpause werden sie vermutlich Verstärkung von oben bekommen. Wir werden sie aufgrund der Tabellensituation sicherlich nicht unterschätzen. Aber wenn wir unser Spiel durchziehen, werden wir den nächsten Heimsieg einfahren."

Di, 03.11.2015, 14:15 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - Sturm Graz II

Union Raiffeisen GurtenSturm Graz II

"Hier tippe ich auf einen Auswärtssieg. Die Sturm Amateure haben eine super Mannschaft und können in dieser Liga wirklich jeden Gegner schlagen."