Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 14

Für den Expertentipp zur 14. Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - hat sich Florian Penninger Zeit genommen. Der Mittelfeldspieler in Diensten der Union Raiffeisen Gurten arbeitet zur Zeit noch an seiner Rückkehr nach einer Verletzung, nachdem er zuvor bereits drei Saisontreffer erzielen konnte, und drückt seinem Team somit von der Tribüne aus die Daumen beim schwierigen Auswärtsspiel in der Allerheiligener Festung. Vertrauen schenkt er außerdem großteils den oberösterreichischen Kollegen, lediglich gegen den souveränen Tabellenführer aus Hartberg ist seiner Meinung nach aktuell kein Kraut gewachsen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

TSV Egger Glas HartbergSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Der TSV Hartberg wird seinen Erfolgslauf fortsetzen und auch gegen St. Florian deutlich gewinnen."

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Union Raiffeisen Gurten

ASV AllerheiligenUnion Raiffeisen Gurten

"Allerheiligen spielt einen sehr starken Herbst und es wird sicherlich schwierig für uns. Ich glaube aber an meine Mannschaft und dass wir überraschen können, um mit drei Punkten nach Hause zu fahren."


Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

DSC Wonisch InstallationenSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Beide Teams sind den Kunstrasen gewohnt, daher glaube ich an ein Duell auf Augenhöhe."

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SV Licht Loidl Lafnitz

SC KalsdorfSV Licht Loidl Lafnitz

"Die Lafnitzer hatten wie schon im letzten Jahr einen schlechten Saisonstart. Sie kommen jetzt aber in die Gänge und werden sich in Kalsdorf durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - RZ Pellets WAC Amateure

ATSV Stadl-PauraRZ Pellets WAC Amateure

"Die Offensivabteilung von Stadl-Paura wird wieder zuschlagen und gegen das Schlusslicht klar gewinnen."

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

Annabichler Sportverein - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

Annabichler SportvereinSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Annabichl wird es schwer haben gegen die spielstarke Mannschaft aus Pasching. Sie werden daher wohl als Verlierer vom Platz gehen."

Mo, 26.10.2015, 18:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - FC Blau-Weiß Linz

SK BMD Vorwärts SteyrFC Blau-Weiß Linz

"Das ist sicher das Topspiel der Runde. Ich denke, Blau-Weiß wird sich durchsetzen. Sie haben wohl die bessere Mannschaft und werden weiter um den Titel mitspielen."

Sa, 14.11.2015, 15:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Sturm Graz II

SC BauerBikes WeizSturm Graz II

"Beide Mannschaften haben Qualität. Ich glaube, dass es in diesem Derby keinen Sieger, aber dafür viele Tore geben wird."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter