Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 9!

Vor dem Start des neuen Spieltags, haben wir wie immer einen Experten gefragt, ob er seine Gedanken zu den Spielen mit uns teilen kann. Auch dieses Mal haben wir einen absoluten Top-Spieler für diese Aufgabe gefunden. - Diese Woche tippt ein zweimaliger " Spieler der Runde", die Partien des kommenden Spieltages für uns. 

Levin Oparenovic, Kapitän des DSC FMZ+salto Deutschlandsberg, hat uns verraten, welchen Teams er in der neunten Runde der Regionalliga Mitte Punkte zutraut.

14287759 10154591342857450 1719822409 n

Ist der DSC-Kapitän im Tippen von Spielen genauso erfolgreich wie auf dem Platz? Der kommende neunte Spieltag wird es zeigen!

Jetzt Trainingslager buchen!


 

Fr, 16.09.2016, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Sturm Graz II

DSC Wonisch InstallationenSturm Graz II

"Wir haben großen Respekt vor Sturm - Aber trotzdem spielen wir auf unserem Kunstrasen und werden alles probieren, um unsere Heimserie zu halten."

Fr, 16.09.2016, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - TSV Egger Glas Hartberg

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenTSV Egger Glas Hartberg

"Hartberg ist in diesem Spiel der Favorit, St. Florian holt zuhause aber trotzdem einen Punkt."


Fr, 16.09.2016, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SV Pöttinger Grieskirchen

ASV AllerheiligenSV Pöttinger Grieskirchen

"Der ASV ist auf seinem kleinen Platz immer gefährlich -deswegen bleiben die Punkte in Allerheiligen."

Fr, 16.09.2016, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Union Raiffeisen Gurten

FC Gleisdorf 09Union Raiffeisen Gurten

"Beide Teams sind gut drauf. Aber die Gleisdorfer sind zuhause ein Macht und werden dieses Spiel deshalb für sich entscheiden können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 16.09.2016, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SC BauerBikes Weiz

ASCO ATSV WolfsbergSC BauerBikes Weiz

"Trotz der Niederlage in der letzten Runde, spielt Wolfsberg zuhause viel besser als auswärts - Deswegen lassen sie sich die Punkte nicht nehmen."

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SK BMD Vorwärts Steyr

SK Austria KlagenfurtSK BMD Vorwärts Steyr

"Steyr ist momentan in eienr guten Form und gewinnt im Wörthersee Stadion knapp."

Sa, 17.09.2016, 18:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - ATSV Stadl-Paura

SPG LASK Amateure OÖ Amat.ATSV Stadl-Paura

"In einem Spiel mit vielen Toren wird Stadl-Paura schlussendlich erfolgreich bleiben."

Sa, 17.09.2016, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SC Kalsdorf

SV Licht Loidl LafnitzSC Kalsdorf

"Für mich das Top-Spiel dieser Runde - Ich glaube, dass Kalsdorf einen wichtigen Punkt mitnehmen wird."