Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 11!

Auch für die elfte Runde haben wir wieder einen Spieler als Experten organisiert, der in der laufenden Saison schon durch Tore auf sich aufmerksam machen konnte.

Dominik Reiter von der SPG FC Pasching/LASK Juniors, konnte sich in der letzten Runde der Regionalliga Mitte gleich drei Mal als Torschütze feiern lassen. Beim 6:1 Sieg in Weiz war er der "Man of the Match",  einem Nominierung für das "Team der Runde 10" folgte. Es waren die Saisontore 4, 5 & 6 für den jungen Österreicher.

In der kommenden Runde spielt Dominik mit seinem Team gegen das Tabellenschlusslicht SV Pöttinger Grieskirchen. Und dieses Duell verspricht für Dominik zusätzliche Brisanz, war er doch im letzten Jahr noch im Kader des kommenden Konkurrenten. Außerdem war Grieskirchen der Verein, bei dem Domink den Durchbruch in die Kampfmannschaft schaffte. Doch in diesem Sommer verschlug es ihn zur SPG. Und nun wird er alles daran setzten, seine Prognose von 3:0 für die SPG am elften Spieltag wahr werden zu lassen.

dominikreiter

Dominik Reiter bereitete in dieser Saison schon so manchem Verteidiger Probleme - © Albin Schuster

Jetzt Trainingslager buchen!

 

Abgesagt Sa, 24.09.2016, 00:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - Union Raiffeisen Gurten

ASCO ATSV WolfsbergUnion Raiffeisen Gurten

"Ich glaube, dass sich Gurten gegen den Aufsteiger durchsetzten wird, das 3:0 gegen Allerheiligen wird ihnen zusätzliches Selbstvertrauen gegeben haben."

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SV Licht Loidl Lafnitz

ASV AllerheiligenSV Licht Loidl Lafnitz

"Beide haben ihr letztes spiel verloren. Ich glaube aber, dass sich die Qualität von Lafnitz durchsetzen wird."


Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - TSV Egger Glas Hartberg

DSC Wonisch InstallationenTSV Egger Glas Hartberg

"Körperlich starke Deutschlandsberger gegen spielerisch starke Hartberger. Ein spiel auf Augenhöhe."

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SC Kalsdorf

FC Gleisdorf 09SC Kalsdorf

"Auch ein Spiel auf Augenhöhe, ich sehe aber den starken Aufsteiger als leichten Favouriten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - ATSV Stadl-Paura

SK Austria KlagenfurtATSV Stadl-Paura

"Nach dem Unentschieden gegen St.florian wird Stadl-Paura seiner Favouritenrolle gerecht werden und gegen den 12. gewinnen."

Fr, 30.09.2016, 20:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SC BauerBikes Weiz

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSC BauerBikes Weiz

"In der Tabelle liegt St. Florian einen Punkt vor Weiz, ich glaube auch dass sich die Sängerknaben zu Hause durchsetzen werden."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SV Pöttinger Grieskirchen

"Die spielerisch- und offensiv starken Paschinger werden sich gegen den Aufsteiger, der sich schwer tut in der Liga, durchsetzen."

So, 02.10.2016, 14:00 Uhr

Sturm Graz II - SK BMD Vorwärts Steyr

Sturm Graz IISK BMD Vorwärts Steyr

"Der erste sieg in der letzten Runde für die jungen Grazer wird ihnen Selbstvertrauen gegeben haben."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter