Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 12!

Diese Woche haben wir Patrick Pfennich, Stürmer des Kärntner Aufsteigers ATSV ASCO Wolfsberg, gefragt, ob er die Spiele der zwölften Runde der Regionalliga Mitte für uns tippen würde. Patrick hat uns seine Tipps verraten und auch immer dazugesagt, warum er so tippt. Seine Tipps & Statements findet ihr unten.

14600759 1291568154189307 2111289873 o

Patrick Pfennich traf nicht nur heuer mehrmals - in der Aufstiegssaison war er mit 24 Treffern der beste Stürmer der Kärntner Liga! - Foto: ATSV Wolfsberg facebook/Gerhard Pulsinger

Jetzt Trainingslager buchen!


Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SK Austria Klagenfurt

SC BauerBikes WeizSK Austria Klagenfurt

"Die Klagenfurter sind nicht so schlecht wie es die Tabelle widerspiegelt. Deshalb werden sie diese Partie für sich entscheiden"

Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - ATSV Stadl-Paura

DSC Wonisch InstallationenATSV Stadl-Paura

"Der Kunstrasenplatz könnte ein Vorteil für Deutschlandsberg gegen die starken Stadl Paura sein. Deshalb tippe ich auf ein 2:2."


Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - ASV Allerheiligen

FC Gleisdorf 09ASV Allerheiligen

"Die Aufstiegseuphorie wird auch gegen Allerheiligen anhalten."

Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SV Pöttinger GrieskirchenSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Grieskirchen ist noch nicht in der Liga angekommen, ich denke das St. Florian die 3 Punkte mit nach Hause nimmt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SK BMD Vorwärts Steyr

SC KalsdorfSK BMD Vorwärts Steyr

"Kalsdorf ist heimstark und Steyr im Aufwind - deshalb tippe ich auf ein 1:1."

Sa, 08.10.2016, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

Union Raiffeisen GurtenSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Mein Ex-Verein Pasching spielt im Moment sehr stark. Ich glaube an einen Sieg der Paschinger"

Sa, 08.10.2016, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - ASCO ATSV Wolfsberg

SV Licht Loidl LafnitzASCO ATSV Wolfsberg

"Ich kenne den heißen Lafnitzer Boden zu gut, es wird eine ganz schwierige Partie für uns. Hoffe aber trotzdem, dass wir einen Punkt ergattern können."

Di, 11.10.2016, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - Sturm Graz II

TSV Egger Glas HartbergSturm Graz II

"Ich schätze die Hartberger stärker ein und sie werden sich weiter nach oben orientieren. Somit bleiben die 3 Punkte in Hartberg."