2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Expertentipps

Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 16!

Auch für die letzte Runde vor der Winterpause haben wir uns wieder einen Kicker aus der Regionalliga Mitte organisiert, der für uns die Spiele des kommenden Spieltages durchgeht und uns seine Tipps verrät. In dieser Woche handelt es sich um den aktuellen Spieler der Runde. Torwart Klaus Schützeneder und sein Team, die erste Mannschaft der Union T.T.I. St. Florian, erlebten in der Hinrunde zwar einige Rückschläge, einige der letzten Auftritte lassen für die Rückrunde jedoch auf mehr hoffen. Besonders stark trat das Team in der letzten Runde auf, Leader Gleisdorf wurde mit einer 4:0 Packung nach Hause geschickt. Unserem Experten gelang es hierbei, seinen Kasten, gegen die ansonsten so treffsichere Offensive des Tabellenführers, sauber zu halten. 

 

klausschützeneder

Gegen Leader Gleisdorf hatte Klaus Schützeneder, der Keeper der Sängerknaben, gut lachen! Werden seine Tipps genauso gut halten wie er selbst?

Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - ATSV Stadl-Paura

SC Copacabana KalsdorfATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura will sich für die Auswärtsniederlage der letzten Runde revanchieren, ich denke sie verabschieden sich mit einem 2:1 Sieg in die Winterpause."

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - ASV Allerheiligen

Union T.T.I. St. FlorianASV Allerheiligen

"Wir wollen uns mit einem Sieg im letzten Heimspiel des Jahres von unseren Fans verabschieden! Ich tippe auf ein 2:0!"

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

TSV Prolactal Hartberg - SC ELIN Weiz

TSV Prolactal HartbergSC ELIN Weiz

"Hartberg hat eine sehr starke Mannschaft und einen hohe Individuelle Qualität, sie werden sich hier mit 3:1 im eigenen Stadion durchsetzen!"

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - FC Jerich International Gleisdorf 09

SK Austria KlagenfurtFC Jerich International Gleisdorf 09

"Gleisdorf will sich, fûr die Niederlage gegen uns, an Klagenfurt revanchieren. Und sie werden sich auch durchsetzen! Das Spiel wird mit einem 0:2 Auswärtssieg enden!"

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

DSC FMZ+salto Deutschlandsberg - SV Licht Loidl Lafnitz

DSC FMZ+salto DeutschlandsbergSV Licht Loidl Lafnitz

"Hierbei treffen zwei sehr spiel- und kampfstarke Mannschaften aufeinander, ich denke es wird ein trefferreiches Spiel, welches 2:2 endet!"

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SPG FC Pasching/LASK Juniors - ASCO ATSV Wolfsberg

SPG FC Pasching/LASK JuniorsASCO ATSV Wolfsberg

"Pasching wird sich zuhause gegen Wolfsberg mit 2:0 durchsetzen. Die junge laufstarke Mannschaft wird im gesicherten hinteren Mittelfeld überwintern."

Sa, 05.11.2016, 16:00 Uhr

SK Vorwärts Steyr - SV Pöttinger Grieskirchen

SK Vorwärts SteyrSV Pöttinger Grieskirchen

"Ein Derby hat eigene Gesetze! Aber ich glaube, dass Steyr den Erfolgslauf fortsetzen wird und sich gegen eine, von Verletzungssorgen geplagte, Mannschaft aus Grieskirchen durchsetzen wird. Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg!"

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - Union Raiffeisen Gurten

Sturm Graz AmateureUnion Raiffeisen Gurten

"Hier triff eine junge, spielstarke Mannschaft aus Graz auf Routine und Zweikampfstärke aus dem Innviertel! Ich denke das es ein 1:1 Unentschieden zum Abschluss geben wird!"

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus