Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 16!

Auch für die letzte Runde vor der Winterpause haben wir uns wieder einen Kicker aus der Regionalliga Mitte organisiert, der für uns die Spiele des kommenden Spieltages durchgeht und uns seine Tipps verrät. In dieser Woche handelt es sich um den aktuellen Spieler der Runde. Torwart Klaus Schützeneder und sein Team, die erste Mannschaft der Union T.T.I. St. Florian, erlebten in der Hinrunde zwar einige Rückschläge, einige der letzten Auftritte lassen für die Rückrunde jedoch auf mehr hoffen. Besonders stark trat das Team in der letzten Runde auf, Leader Gleisdorf wurde mit einer 4:0 Packung nach Hause geschickt. Unserem Experten gelang es hierbei, seinen Kasten, gegen die ansonsten so treffsichere Offensive des Tabellenführers, sauber zu halten. 

 

klausschützeneder

Gegen Leader Gleisdorf hatte Klaus Schützeneder, der Keeper der Sängerknaben, gut lachen! Werden seine Tipps genauso gut halten wie er selbst?

Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - ATSV Stadl-Paura

SC KalsdorfATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura will sich für die Auswärtsniederlage der letzten Runde revanchieren, ich denke sie verabschieden sich mit einem 2:1 Sieg in die Winterpause."

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - ASV Allerheiligen

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenASV Allerheiligen

"Wir wollen uns mit einem Sieg im letzten Heimspiel des Jahres von unseren Fans verabschieden! Ich tippe auf ein 2:0!"


Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SC BauerBikes Weiz

TSV Egger Glas HartbergSC BauerBikes Weiz

"Hartberg hat eine sehr starke Mannschaft und einen hohe Individuelle Qualität, sie werden sich hier mit 3:1 im eigenen Stadion durchsetzen!"

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - FC Gleisdorf 09

SK Austria KlagenfurtFC Gleisdorf 09

"Gleisdorf will sich, fûr die Niederlage gegen uns, an Klagenfurt revanchieren. Und sie werden sich auch durchsetzen! Das Spiel wird mit einem 0:2 Auswärtssieg enden!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SV Licht Loidl Lafnitz

DSC Wonisch InstallationenSV Licht Loidl Lafnitz

"Hierbei treffen zwei sehr spiel- und kampfstarke Mannschaften aufeinander, ich denke es wird ein trefferreiches Spiel, welches 2:2 endet!"

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - ASCO ATSV Wolfsberg

SPG LASK Amateure OÖ Amat.ASCO ATSV Wolfsberg

"Pasching wird sich zuhause gegen Wolfsberg mit 2:0 durchsetzen. Die junge laufstarke Mannschaft wird im gesicherten hinteren Mittelfeld überwintern."

Sa, 05.11.2016, 16:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SV Pöttinger Grieskirchen

SK BMD Vorwärts SteyrSV Pöttinger Grieskirchen

"Ein Derby hat eigene Gesetze! Aber ich glaube, dass Steyr den Erfolgslauf fortsetzen wird und sich gegen eine, von Verletzungssorgen geplagte, Mannschaft aus Grieskirchen durchsetzen wird. Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg!"

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

Sturm Graz II - Union Raiffeisen Gurten

Sturm Graz IIUnion Raiffeisen Gurten

"Hier triff eine junge, spielstarke Mannschaft aus Graz auf Routine und Zweikampfstärke aus dem Innviertel! Ich denke das es ein 1:1 Unentschieden zum Abschluss geben wird!"