Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 20!

Auch für die kommende "Highlightrunde" haben wir einen Spieler der Regionalliga Mitte kontaktiert, der sich für uns durch diese tippt. Diesmal haben wir Andreas Zingl, den Torwart des SV Licht-Loidl Lafnitz, befragt. Wie wird sich der Keeper beim Tippen schlagen? Zumindest im Kasten präsentiert sich der Torwart meist als sehr sicherer Rückhalt - Andreas Zingl ist der Stammtorwart, der in dieser Saison bisher am wenigsten Gegentreffer hinnehmen musste. Für seine Leistungen wurde er nicht nur einmal auch ins Team der Runde gewählt - auch in der aktuellen Auswahl ist er, nach seiner Glanzleistung gegen Hartberg, wieder zu finden. Wir bedanken uns bei Andreas und wünschen ihm eine weiterhin torarme und vor allem verletzungsfreie Karriere.

 

andreaszingl

Andreas Zingl fischte in dieser Saison schon einige Bälle aus der Luft, die in sein Tor zu gehen drohten - Foto: Richard Purgstaller


Abgesagt Fr, 17.03.2017, 00:00 Uhr

TSV Prolactal Hartberg - FC Jerich International Gleisdorf 09

TSV Prolactal HartbergFC Jerich International Gleisdorf 09

"Spiel der Runde..Ich glaube Hartberg wird nach der bitteren Niederlage gegen uns wieder zurückschlagen und wird Siegen und sich somit die Tabellenspitze holen!"

Fr, 31.03.2017, 19:00 Uhr

DSC FMZ+salto Deutschlandsberg - LASK Juniors

DSC FMZ+salto DeutschlandsbergLASK Juniors

"In Deutschlandsberg ist es sehr schwierig zu spielen, deswegen glaube ich, dass es ein knapper Sieg für den DSC wird!"

Fr, 31.03.2017, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - SV Pöttinger Grieskirchen

SC Copacabana KalsdorfSV Pöttinger Grieskirchen

"Nach 2 Niederlagen in Folge wird Kalsdorf wieder einen Heimsieg einfahren!"

Fr, 31.03.2017, 19:00 Uhr

SK Vorwärts Steyr - ASV Allerheiligen

SK Vorwärts SteyrASV Allerheiligen

"Steyr wird sich vor Heimischen Fans durchsetzen!"

Fr, 31.03.2017, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - Union T.T.I. St. Florian

SK Austria KlagenfurtUnion T.T.I. St. Florian

"St. Florian wird den Lauf fortsetzten und voll Punkten!"

Sa, 01.04.2017, 15:00 Uhr

SC ELIN Weiz - Union Raiffeisen Gurten

SC ELIN WeizUnion Raiffeisen Gurten

"Ich glaube an einen Heimsieg von Weiz"

Sa, 01.04.2017, 15:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - ASCO ATSV Wolfsberg

Sturm Graz AmateureASCO ATSV Wolfsberg

"Sturm und ATSV werden sich die Punkte teilen!"

Sa, 01.04.2017, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SV Licht Loidl Lafnitz

ATSV Stadl-PauraSV Licht Loidl Lafnitz

"Es wird ein sehr schwieriges Spiel, aber ich hoffe wir können den Aufwind vom Derbysieg mitnehmen und gewinnen!"

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus