Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 20!

Auch für die kommende "Highlightrunde" haben wir einen Spieler der Regionalliga Mitte kontaktiert, der sich für uns durch diese tippt. Diesmal haben wir Andreas Zingl, den Torwart des SV Licht-Loidl Lafnitz, befragt. Wie wird sich der Keeper beim Tippen schlagen? Zumindest im Kasten präsentiert sich der Torwart meist als sehr sicherer Rückhalt - Andreas Zingl ist der Stammtorwart, der in dieser Saison bisher am wenigsten Gegentreffer hinnehmen musste. Für seine Leistungen wurde er nicht nur einmal auch ins Team der Runde gewählt - auch in der aktuellen Auswahl ist er, nach seiner Glanzleistung gegen Hartberg, wieder zu finden. Wir bedanken uns bei Andreas und wünschen ihm eine weiterhin torarme und vor allem verletzungsfreie Karriere.

 

andreaszingl

Andreas Zingl fischte in dieser Saison schon einige Bälle aus der Luft, die in sein Tor zu gehen drohten - Foto: Richard Purgstaller


Abgesagt Fr, 17.03.2017, 00:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - FC Gleisdorf 09

TSV Egger Glas HartbergFC Gleisdorf 09

"Spiel der Runde..Ich glaube Hartberg wird nach der bitteren Niederlage gegen uns wieder zurückschlagen und wird Siegen und sich somit die Tabellenspitze holen!"

Fr, 31.03.2017, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

DSC Wonisch InstallationenSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"In Deutschlandsberg ist es sehr schwierig zu spielen, deswegen glaube ich, dass es ein knapper Sieg für den DSC wird!"


Fr, 31.03.2017, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SV Pöttinger Grieskirchen

SC KalsdorfSV Pöttinger Grieskirchen

"Nach 2 Niederlagen in Folge wird Kalsdorf wieder einen Heimsieg einfahren!"

Fr, 31.03.2017, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - ASV Allerheiligen

SK BMD Vorwärts SteyrASV Allerheiligen

"Steyr wird sich vor Heimischen Fans durchsetzen!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 31.03.2017, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SK Austria KlagenfurtSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"St. Florian wird den Lauf fortsetzten und voll Punkten!"

Sa, 01.04.2017, 15:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Union Raiffeisen Gurten

SC BauerBikes WeizUnion Raiffeisen Gurten

"Ich glaube an einen Heimsieg von Weiz"

Sa, 01.04.2017, 15:00 Uhr

Sturm Graz II - ASCO ATSV Wolfsberg

Sturm Graz IIASCO ATSV Wolfsberg

"Sturm und ATSV werden sich die Punkte teilen!"

Sa, 01.04.2017, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SV Licht Loidl Lafnitz

ATSV Stadl-PauraSV Licht Loidl Lafnitz

"Es wird ein sehr schwieriges Spiel, aber ich hoffe wir können den Aufwind vom Derbysieg mitnehmen und gewinnen!"