Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 21!

Diesmal tippt sich Rudi Knoll, Medienchef des ATSV Stadl-Paura für uns durch die 21. Runde der Regionalliga Mitte. An dieser Stelle möchten wir uns bei Rudi für seine Geduld während Interviews und obendrein seine sehr gelungenen Fotos bedanken.

 

petterknoll

Nur eines der vielen tollen Bildern von Rudi Knoll!


Do, 23.03.2017, 00:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - ATSV Stadl-Paura

FC Gleisdorf 09ATSV Stadl-Paura

"Gleisdorf wird zwar alles versuchen, die Tabellenführung zurück zu holen - Wir wollen jedoch zumindest einen Punkt mitnehmen und unsere gute Auswärtsbilanz ausbauen."

Abgesagt Do, 23.03.2017, 00:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SK BMD Vorwärts Steyr

ASCO ATSV WolfsbergSK BMD Vorwärts Steyr

"Die Steyrer werden an die guten Leistungen anknüpfen und Wolfsberg als Sieger verlassen."


Fr, 24.03.2017, 00:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - DSC Wonisch Installationen

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenDSC Wonisch Installationen

"Deutschlandsberg wird den Florianer Sängerknaben die erste Niederlage der Rückrunde zufügen."

Do, 06.04.2017, 19:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC Kalsdorf

SK Austria KlagenfurtSC Kalsdorf

"Die Klagenfurter haben zwar viele Neuzugänge, aber noch nicht zu einer konstanten Form gefunden. Daher knapper Auswärtssieg für Kalsdorf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 07.04.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - TSV Egger Glas Hartberg

ASV AllerheiligenTSV Egger Glas Hartberg

"Die Hartberger werden sich keine Blöße geben und die Tabellenführung verteidigen."

Fr, 07.04.2017, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Pöttinger Grieskirchen

Union Raiffeisen GurtenSV Pöttinger Grieskirchen

"Mein Freund, Gurten-Trainer Rainer Neuhofer, wird seine Mannschaft gut auf die Wartinger-Elf einstellen und dieses OÖ-Derby als Sieger beenden."

Sa, 08.04.2017, 15:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - Sturm Graz II

SPG LASK Amateure OÖ Amat.Sturm Graz II

"Die Oberösterreicher werden gegen die Jungblackies knapp die Oberhand behalten."

Sa, 08.04.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SC BauerBikes Weiz

SV Licht Loidl LafnitzSC BauerBikes Weiz

"Wir haben am vergangenen Wochenende die Spielstärke der Feldhofer-Elf zu spüren bekommen. Sie sind ein starkes Kollektiv und werden den Weizern keine Chance lassen. Für mich hat die Feldhofer-Elf durchaus noch Chancen auf den Meistertitel!"