Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 21!

Diesmal tippt sich Rudi Knoll, Medienchef des ATSV Stadl-Paura für uns durch die 21. Runde der Regionalliga Mitte. An dieser Stelle möchten wir uns bei Rudi für seine Geduld während Interviews und obendrein seine sehr gelungenen Fotos bedanken.

 

petterknoll

Nur eines der vielen tollen Bildern von Rudi Knoll!


Do, 23.03.2017, 00:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - ATSV Stadl-Paura

FC Jerich International Gleisdorf 09ATSV Stadl-Paura

"Gleisdorf wird zwar alles versuchen, die Tabellenführung zurück zu holen - Wir wollen jedoch zumindest einen Punkt mitnehmen und unsere gute Auswärtsbilanz ausbauen."

Abgesagt Do, 23.03.2017, 00:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SK Vorwärts Steyr

ASCO ATSV WolfsbergSK Vorwärts Steyr

"Die Steyrer werden an die guten Leistungen anknüpfen und Wolfsberg als Sieger verlassen."

Fr, 24.03.2017, 00:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Union T.T.I. St. FlorianDSC FMZ+salto Deutschlandsberg

"Deutschlandsberg wird den Florianer Sängerknaben die erste Niederlage der Rückrunde zufügen."

Do, 06.04.2017, 19:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC Copacabana Kalsdorf

SK Austria KlagenfurtSC Copacabana Kalsdorf

"Die Klagenfurter haben zwar viele Neuzugänge, aber noch nicht zu einer konstanten Form gefunden. Daher knapper Auswärtssieg für Kalsdorf."

Fr, 07.04.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - TSV Prolactal Hartberg

ASV AllerheiligenTSV Prolactal Hartberg

"Die Hartberger werden sich keine Blöße geben und die Tabellenführung verteidigen."

Fr, 07.04.2017, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Pöttinger Grieskirchen

Union Raiffeisen GurtenSV Pöttinger Grieskirchen

"Mein Freund, Gurten-Trainer Rainer Neuhofer, wird seine Mannschaft gut auf die Wartinger-Elf einstellen und dieses OÖ-Derby als Sieger beenden."

Sa, 08.04.2017, 15:00 Uhr

LASK Juniors - Sturm Graz Amateure

LASK JuniorsSturm Graz Amateure

"Die Oberösterreicher werden gegen die Jungblackies knapp die Oberhand behalten."

Sa, 08.04.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SC ELIN Weiz

SV Licht Loidl LafnitzSC ELIN Weiz

"Wir haben am vergangenen Wochenende die Spielstärke der Feldhofer-Elf zu spüren bekommen. Sie sind ein starkes Kollektiv und werden den Weizern keine Chance lassen. Für mich hat die Feldhofer-Elf durchaus noch Chancen auf den Meistertitel!"

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus