Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 23!

Für die kommende Runde der Regionalliga Mitte haben wir Kicker der Jungblackies - der Amateurmannschaft des Bundesligisten SK Sturm Graz - als Experte an Board gezogen, um für uns die bevorstehenden Spiele zu tippen. Der eher defensiv orientierte Lukas Skrivanek lief heuer schon 14 Mal für die zweite Garde der Grazer auf und erzielte dabei einen Treffer. Wir sind gespannt, wie gut Lukas "seine" Liga einschätzen kann!

 

skrivanek ripu

Hier entwischte der Youngster einem Spieler des SC Kalsdorf - Foto: Richard Purgstaller


Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SV Pöttinger Grieskirchen

FC Jerich International Gleisdorf 09SV Pöttinger Grieskirchen

"Da Grieskirchen in dieser Saison auswärts noch keinen einzigen Punkt erobern konnte, tippe ich auf einen klaren Heimsieg der Gleisdorfer."

Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

DSC FMZ+salto Deutschlandsberg - SC Copacabana Kalsdorf

DSC FMZ+salto DeutschlandsbergSC Copacabana Kalsdorf

"Die Deutschlandsberger werden aufgrund ihrer Heimstärke wieder zu ihrer Form zurück finden und sich knapp durchsetzen."

Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - Sturm Graz Amateure

SK Austria KlagenfurtSturm Graz Amateure

"Wir wollen an unsere letzten Leistungen anknüpfen und wissen, dass wir aus Klagenfurt 3 Punkte mitnehmen können."

Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - SK Vorwärts Steyr

Union T.T.I. St. FlorianSK Vorwärts Steyr

"Beide Mannschaften haben zuletzt gute Leistungen gezeigt. Ich tippe auf eine gerechte Punkteteilung."

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - ASCO ATSV Wolfsberg

ATSV Stadl-PauraASCO ATSV Wolfsberg

"Die Wolfsberger haben sich in dieser Saison auswärts sehr schwer getan und Stadl-Paura hat sich in den letzten Spielen zu Hause kaum Punkte nehmen lassen. Auch in diesem Spiel werden sie einen Dreier einfahren."

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

LASK Juniors - TSV Prolactal Hartberg

LASK JuniorsTSV Prolactal Hartberg

"Die Hartberger wollen ihre Tabellenführung mit Sicherheit um jeden Preis verteidigen und werden sich daher gegen die Oberösterreicher knapp durchsetzen."

Sa, 22.04.2017, 18:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SC ELIN Weiz

ASV AllerheiligenSC ELIN Weiz

"Ich schätze die beiden Mannschaften gleich gut ein und rechne deshalb mit einem Unentschieden."

Sa, 22.04.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - Union Raiffeisen Gurten

SV Licht Loidl LafnitzUnion Raiffeisen Gurten

"Die spielstarken Lafnitzer sind für mich ein Anwärter auf den Titel. Die Punkte werden deshalb in Lafnitz bleiben."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa