Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 24!

Für die kommende Runde der Regionalliga Mitte haben wir Mario Messner, Trainer der Union T.T.I. St. Florian, als Tipper für unseren Expertentipp gewinnen können. Mit seinem Team konnte der Trainer in der Rückrunde sieben von acht Partien gewinnen - erst im Nachtragsspiel gegen die Sturm Amateure vom Dienstag setzte es die erste Niederlage im Frühjahr. Seine Qualitäten als Trainer sind unbestritten - doch wie schlägt sich der Coach als Tipper für die 24. Runde? Der kommende Spieltag wird es zeigen. Hier sind die Tipps:

 

MarioMessner

Der Trainer der bisher besten Mannschaft der Rückrunde, Mario Messner! Foto: Archiv

 

Abgesagt Mo, 10.04.2017, 00:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

TSV Egger Glas HartbergSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Wir haben zwar viele verletzte Spieler - Ich glaube aber dennoch daran, dass wir in Hartberg über uns hinauswachsen werden und so knapp gewinnen können."

Abgesagt Mo, 10.04.2017, 00:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - ASV Allerheiligen

SV Pöttinger GrieskirchenASV Allerheiligen

"Grieskirchen hat in den letzten Runden mit Pech viele Punkte liegen lassen und wurde oft unter Wert geschlagen. Im Heimspiel gegen Allerheiligen werden sie jedoch als Sieger vom Platz gehen."


Fr, 28.04.2017, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - ASCO ATSV Wolfsberg

SC BauerBikes WeizASCO ATSV Wolfsberg

"Hier treffen zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander. Wolfsberg ist nach dem Auswärtssieg im Kommen und wir auch in Weiz einen Punkt mitnehmen können."

Fr, 28.04.2017, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SV Licht Loidl Lafnitz

SC KalsdorfSV Licht Loidl Lafnitz

"Die zuhause schwächelnden Kalsdorfer werden gegen eines der in meinen Augen stärksten Teams der Liga verlieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 28.04.2017, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt

SK BMD Vorwärts SteyrSK Austria Klagenfurt

"Aufgrund der Tatsache, dass SK Vorwärts Steyr der Ligaportal GmbH untersagt einzelne Heimspiele mit der Videokamera zu filmen, wird die Berichterstattung über diesen Verein bis auf Weiteres eingestellt."

Sa, 29.04.2017, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - FC Gleisdorf 09

Union Raiffeisen GurtenFC Gleisdorf 09

"In einem torreichen Spiel werden sich die heimstarken Spieler der Union Gurten schlussendlich durchsetzen."

So, 30.04.2017, 15:00 Uhr

Sturm Graz II - DSC Wonisch Installationen

Sturm Graz IIDSC Wonisch Installationen

"Gegen die vor allem körperlich deutlich überlegenen Deutschlandsberger wird es für die jungen Grazer nichts zu holen geben."

Di, 02.05.2017, 19:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

ATSV Stadl-PauraSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Stadl-Paura hat im Winter viele Abgänge hinnehmen müssen und wird gegen die in den letzten Wochen oft unglückliche SPG verlieren."