Expertentipps

Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 27!

Für die kommende 27. Runde der Regionalliga Mitte sprachen wir mit Christian Gerlitz, Trainer vom ASV Allerheiligen und baten ihn darum, alle Partien des kommenden Spieltags zu tippen. Gerlitz könnte mit seiner Truppe bereits in dieser Runde den sicheren Klassenerhalt fixieren. Und wenn es nach seiner Expertise geht, wird es schon dieses Wochenende so weit sein. Hier sind seine Tipps:

Fr, 19.05.2017, 18:30 Uhr

SPG FC Pasching/LASK Juniors - Union Raiffeisen Gurten

SPG FC Pasching/LASK JuniorsUnion Raiffeisen Gurten

Christian Gerlitz: "Das wird ein enges Duell und es wird darauf ankommen, wie viele Profis beim LASK zum Einsatz kommen. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - FC Jerich International Gleisdorf 09

ASV AllerheiligenFC Jerich International Gleisdorf 09

Christian Gerlitz: "Wenn wir gewinnen, ist der Klassenerhalt quasi fixiert. Ich vertraue meiner Mannschaft und tippe auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

ATSV Stadl-PauraDSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Christian Gerlitz: "Stadl-Paura hat derzeit ein Hoch. Aber Deutschlandsberg wird bemüht darum sein, die Klatsche in Hartberg vergessen zu lassen."

Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC ELIN Weiz

SK Austria KlagenfurtSC ELIN Weiz

Christian Gerlitz: "Klagenfurt hat letzte Woche eine Klatsche gekriegt und will sich natürlich nicht nochmal die Blöße geben. Weiz hingegen agiert stabil und kompakt. Ich tippe deshalb auf ein Unentschieden."

Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - SV Pöttinger Grieskirchen

Union T.T.I. St. FlorianSV Pöttinger Grieskirchen

Christian Gerlitz: "Ich glaube, dass wird ein knapper Heimsieg für einen sehr heimstarken St. Florian."

Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

SK Vorwärts Steyr - SC Copacabana Kalsdorf

SK Vorwärts SteyrSC Copacabana Kalsdorf

Christian Gerlitz: "Wieder ein Spiel auf Augenhöhe, doch ich glaube Steyr wird sich aufgrund der Heimstärke knapp durchsetzen."

So, 21.05.2017, 14:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - TSV Prolactal Hartberg

Sturm Graz AmateureTSV Prolactal Hartberg

Christian Gerlitz: "Hartberg wird so schnell wie möglich versuchen, den Aufstieg zu fixieren und ist außerdem enorm spielstark."

Abgesagt Sa, 28.04.2018, 23:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV Licht Loidl Lafnitz

ASCO ATSV WolfsbergSV Licht Loidl Lafnitz

Christian Gerlitz: "Der SV Lafnitz strebt den Titel an, ist extrem spielstark und hat Qualität im Kader. Deswegen tippe ich auf einen Auswärtssieg."

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter