Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 27!

Für die kommende 27. Runde der Regionalliga Mitte sprachen wir mit Christian Gerlitz, Trainer vom ASV Allerheiligen und baten ihn darum, alle Partien des kommenden Spieltags zu tippen. Gerlitz könnte mit seiner Truppe bereits in dieser Runde den sicheren Klassenerhalt fixieren. Und wenn es nach seiner Expertise geht, wird es schon dieses Wochenende so weit sein. Hier sind seine Tipps:

Abgesagt Fr, 28.04.2017, 00:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV Licht Loidl Lafnitz

ASCO ATSV WolfsbergSV Licht Loidl Lafnitz

Christian Gerlitz: "Der SV Lafnitz strebt den Titel an, ist extrem spielstark und hat Qualität im Kader. Deswegen tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 19.05.2017, 18:30 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - Union Raiffeisen Gurten

SPG LASK Amateure OÖ Amat.Union Raiffeisen Gurten

Christian Gerlitz: "Das wird ein enges Duell und es wird darauf ankommen, wie viele Profis beim LASK zum Einsatz kommen. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - FC Gleisdorf 09

ASV AllerheiligenFC Gleisdorf 09

Christian Gerlitz: "Wenn wir gewinnen, ist der Klassenerhalt quasi fixiert. Ich vertraue meiner Mannschaft und tippe auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - DSC Wonisch Installationen

ATSV Stadl-PauraDSC Wonisch Installationen

Christian Gerlitz: "Stadl-Paura hat derzeit ein Hoch. Aber Deutschlandsberg wird bemüht darum sein, die Klatsche in Hartberg vergessen zu lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC BauerBikes Weiz

SK Austria KlagenfurtSC BauerBikes Weiz

Christian Gerlitz: "Klagenfurt hat letzte Woche eine Klatsche gekriegt und will sich natürlich nicht nochmal die Blöße geben. Weiz hingegen agiert stabil und kompakt. Ich tippe deshalb auf ein Unentschieden."

Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSV Pöttinger Grieskirchen

Christian Gerlitz: "Ich glaube, dass wird ein knapper Heimsieg für einen sehr heimstarken St. Florian."

Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SC Kalsdorf

SK BMD Vorwärts SteyrSC Kalsdorf

Christian Gerlitz: "Wieder ein Spiel auf Augenhöhe, doch ich glaube Steyr wird sich aufgrund der Heimstärke knapp durchsetzen."

So, 21.05.2017, 14:00 Uhr

Sturm Graz II - TSV Egger Glas Hartberg

Sturm Graz IITSV Egger Glas Hartberg

Christian Gerlitz: "Hartberg wird so schnell wie möglich versuchen, den Aufstieg zu fixieren und ist außerdem enorm spielstark."