Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 28!

Für die kommende 28. Runde der Regionalliga Mitte sprachen wir mit Erich Renner, Trainer vom ATSV Stadl-Paura und baten ihn darum, alle Partien des kommenden Spieltags zu tippen. Sein Team könnte in den verbleibenden drei Runden noch Plätze nach vorne machen. Selbst der Meistertitel ist theoretisch noch möglich. Treffen seine Tipps ins Schwarze, dann steigt der ASCO ATSV Wolfsberg dieses Wochenende ab.

 

Abgesagt Do, 04.05.2017, 00:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SK BMD Vorwärts Steyr

TSV Egger Glas HartbergSK BMD Vorwärts Steyr

Erich Renner: "Da ich ein paar Leute bei Steyr kenne, gönne ich ihnen diesen Auswärtspunkt."

Do, 04.05.2017, 00:00 Uhr

SC Kalsdorf - ASV Allerheiligen

SC KalsdorfASV Allerheiligen

Erich Renner: "Für mich ein Duell auf Augenhöhe, deshalb Unentschieden."


Abgesagt Fr, 05.05.2017, 00:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SK Austria Klagenfurt

SV Pöttinger GrieskirchenSK Austria Klagenfurt

Erich Renner: "Grieskirchen ist vom Kader her besser als es die Tabelle vermuten lässt. Deshalb tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Union Raiffeisen GurtenSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Erich Renner: "Gurten präsentiert sich derzeit in guter Verfassung und ist außerdem sehr heimstark. Deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 26.05.2017, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - DSC Wonisch Installationen

SC BauerBikes WeizDSC Wonisch Installationen

Erich Renner: "Weiz spielt sehr gut, Deutschlandsberg aber auch. Deswegen Unentschieden."

Fr, 26.05.2017, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - ASCO ATSV Wolfsberg

FC Gleisdorf 09ASCO ATSV Wolfsberg

Erich Renner: "Gleisdorf ist eine der Top-Mannschaften in der Liga und wird sich klar durchsetzen. Der ATSV Wolfsberg wird absteigen."

Fr, 26.05.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SV Licht Loidl LafnitzSPG LASK Amateure OÖ Amat.

Erich Renner: "Zwei spielstarke Teams begegnen sich hier. Ich glaube, dass es am Ende auf eine Punkteteilung hinausläuft."

Sa, 27.05.2017, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Sturm Graz II

ATSV Stadl-PauraSturm Graz II

Erich Renner: "Sturm hat ein ganz starkes Spiel hinter sich, aber ich bin überzeugt davon, dass wir sie trotzdem schlagen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter