Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 30!

Für die 30. und somit letzte Runde der Regionalliga Mitte baten wir Ronald Brunmayr, Trainer vom SPG FC Pasching/LASK Juniors, darum alle Partien des Spieltags zu tippen. Zwar sind alle relevanten Entscheidungen bereits gefallen, doch ein paar Teams können noch einige Tabellenplätze gut machen oder verlieren.

BrunmayrRonnie2 Bildgröße ändern

Foto: Ronald Brunmayr glaubt auch im letzten Saisonspiel an einen Sieg seiner Mannschaft.

Fr, 19.05.2017, 00:00 Uhr

DSC FMZ+salto Deutschlandsberg - Union Raiffeisen Gurten

DSC FMZ+salto DeutschlandsbergUnion Raiffeisen Gurten

Ronald Brunmayr: "Ich denke, dass Gurten sein Heimrecht ausspielen und es schaffen wird, die letzte Runde mit einem Sieg positiv zu gestalten."

Mi, 07.06.2017, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - SK Vorwärts Steyr

SC ELIN WeizSK Vorwärts Steyr

Ronald Brunmayr: "Beide Mannschaften haben die letzten Spiele konstant gepunktet, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - Sturm Graz Amateure

SV Pöttinger GrieskirchenSturm Graz Amateure

Ronald Brunmayr: "Ich glaube, dass Grieskirchen sich positiv und mit einem Sieg aus der Liga verabschiedet und somit die Form der letzten Wochen bestätigt."

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - Union T.T.I. St. Florian

FC Jerich International Gleisdorf 09Union T.T.I. St. Florian

Ronald Brunmayr: "Gleisdorf wird klar gewinnen. Und zwar einerseits, da sie zu Hause spielen und andererseits da sie den zweiten Platz behalten wollen. Die Mannschaft hat Qualität und wird eine gute letzte Runde spielen."

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - TSV Prolactal Hartberg

ATSV Stadl-PauraTSV Prolactal Hartberg

Ronald Brunmayr: "Eigentlich ein Spitzenspiel vor allem aufgrund der Heimstärke von Stadl-Paura. Da aber Hartberg auch schon durch ist, tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SK Austria Klagenfurt

SV Licht Loidl LafnitzSK Austria Klagenfurt

Ronald Brunmayr: "Die Lafnitzer wollen sich schon einmal für die nächste Saison positionieren und ein Statement in Sachen Aufstiegskandidat abgeben. Deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

ASV Allerheiligen - LASK Juniors

ASV AllerheiligenLASK Juniors

Ronald Brunmayr: "Bei uns machen einige Spieler ihr letztes Spiel für uns. Deshalb glaube ich, dass die Jungs sich noch einmal von ihrer stärksten Seite präsentieren und einen Sieg einfahren."

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - ASCO ATSV Wolfsberg

SC Copacabana KalsdorfASCO ATSV Wolfsberg

Ronald Brunmayr: "Bei Wolfsberg ist die Luft raus und Kalsdorf ist eine gute Heimmannschaft. Deshalb tippe ich auf einen klaren Heimerfolg für Kalsdorf."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus