Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 30!

Für die 30. und somit letzte Runde der Regionalliga Mitte baten wir Ronald Brunmayr, Trainer vom SPG FC Pasching/LASK Juniors, darum alle Partien des Spieltags zu tippen. Zwar sind alle relevanten Entscheidungen bereits gefallen, doch ein paar Teams können noch einige Tabellenplätze gut machen oder verlieren.

BrunmayrRonnie2 Bildgröße ändern

Foto: Ronald Brunmayr glaubt auch im letzten Saisonspiel an einen Sieg seiner Mannschaft.

Fr, 19.05.2017, 00:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Union Raiffeisen Gurten

DSC Wonisch InstallationenUnion Raiffeisen Gurten

Ronald Brunmayr: "Ich denke, dass Gurten sein Heimrecht ausspielen und es schaffen wird, die letzte Runde mit einem Sieg positiv zu gestalten."

Mi, 07.06.2017, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SK BMD Vorwärts Steyr

SC BauerBikes WeizSK BMD Vorwärts Steyr

Ronald Brunmayr: "Beide Mannschaften haben die letzten Spiele konstant gepunktet, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - Sturm Graz II

SV Pöttinger GrieskirchenSturm Graz II

Ronald Brunmayr: "Ich glaube, dass Grieskirchen sich positiv und mit einem Sieg aus der Liga verabschiedet und somit die Form der letzten Wochen bestätigt."

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

FC Gleisdorf 09SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Ronald Brunmayr: "Gleisdorf wird klar gewinnen. Und zwar einerseits, da sie zu Hause spielen und andererseits da sie den zweiten Platz behalten wollen. Die Mannschaft hat Qualität und wird eine gute letzte Runde spielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - TSV Egger Glas Hartberg

ATSV Stadl-PauraTSV Egger Glas Hartberg

Ronald Brunmayr: "Eigentlich ein Spitzenspiel vor allem aufgrund der Heimstärke von Stadl-Paura. Da aber Hartberg auch schon durch ist, tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SK Austria Klagenfurt

SV Licht Loidl LafnitzSK Austria Klagenfurt

Ronald Brunmayr: "Die Lafnitzer wollen sich schon einmal für die nächste Saison positionieren und ein Statement in Sachen Aufstiegskandidat abgeben. Deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

ASV Allerheiligen - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

ASV AllerheiligenSPG LASK Amateure OÖ Amat.

Ronald Brunmayr: "Bei uns machen einige Spieler ihr letztes Spiel für uns. Deshalb glaube ich, dass die Jungs sich noch einmal von ihrer stärksten Seite präsentieren und einen Sieg einfahren."

Fr, 09.06.2017, 18:30 Uhr

SC Kalsdorf - ASCO ATSV Wolfsberg

SC KalsdorfASCO ATSV Wolfsberg

Ronald Brunmayr: "Bei Wolfsberg ist die Luft raus und Kalsdorf ist eine gute Heimmannschaft. Deshalb tippe ich auf einen klaren Heimerfolg für Kalsdorf."