Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 3!

Für die 3. Runde der Regionalliga Mitte haben wir mit Gerhard Schweitzer, seit diesem Jahr Sportlicher Leiter der UVB Vöcklamarkt, gesprochen und ihn darum gebeten alle Paarungen des kommenden Spieltags zu tippen. Der Aufsteiger ist nach zwei gespielten Remis noch ungeschlagen und sieglos zugleich, doch der ehemalige Trainer glaubt an den ersten Saisonsieg gegen den SV Allerheiligen

Fr, 04.08.2017, 18:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - LASK Juniors

RZ Pellets WAC AmateureLASK Juniors

Gerhard Schweitzer: "Der WAC hatte einen sehr starken Auftritt gegen Steyr, aber auch die LASK Juniors sind in guter Form. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - Union Raiffeisen Gurten

Union T.T.I. St. FlorianUnion Raiffeisen Gurten

Gerhard Schweitzer: "Letzte Woche hatte Gurten viel Pech mit dem Eigentor in letzter Minute. Deshalb glaube ich, dass sie es dieses Mal schaffen, einen Punkt zu entführen."

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC ELIN Weiz

SK Austria KlagenfurtSC ELIN Weiz

Gerhard Schweitzer: "Klagenfurt hat am letzten Spieltag eine überraschende Niederlage kassiert. Unverständlich nach dem guten Start. Dennoch tippe ich auf ein 1:0 für Klagenfurt."

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - Sturm Graz Amateure

SC Copacabana KalsdorfSturm Graz Amateure

Gerhard Schweitzer: "Die Kalsdorfer sind sehr heimstark und werden deshalb das Spiel für sich entscheiden."

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - ASV Allerheiligen

UVB VöcklamarktASV Allerheiligen

Gerhard Schweitzer: "Ich tippe auf ein 2:1 für unsere Mannschaft. Ich hoffe, dass wir die guten Leistungen bestätigen können."

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SK Vorwärts Steyr

FC Jerich International Gleisdorf 09SK Vorwärts Steyr

Gerhard Schweitzer: "Ich glaube, dass sich Steyr auswärts knapp gegen den FC Gleisdorf durchsetzen wird."

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - ATSV Stadl-Paura

Tus Bad GleichenbergATSV Stadl-Paura

Gerhard Schweitzer: "Ein wirklich sehr guter, wenn auch überraschender Saisonstart von Stadl-Paura mit 6 Punkten aus 2 Spielen. Ich tippe aber auf ein Unentschieden."

Sa, 05.08.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - DSC FMZ+salto Deutschlandsberg

SV Licht Loidl LafnitzDSC FMZ+salto Deutschlandsberg

Gerhard Schweitzer: "Lafnitz mit einer sehr starken Leistung letzte Woche. Für mich sind sie auf jeden Fall ein Titelfavorit. Deshalb tippe ich auf einen klaren Lafnitzer Heimsieg."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus