Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 5!

Der Expertentipp für die 5. Runde der Regionalliga Mitte kommt heute aus den Reihen der Union TTI St. Florian. Wir haben mit Robert Schermann, Sektionsleiter bei den Sängerknaben, gesprochen und ihn alle Partien der 5. Runde tippen lassen.Nach dem überraschenden Triumph gegen Stadl-Paura will die Messner-Elf den zweiten Erfolg in Serie. Doch für Schermann wäre auch ein Unentschieden durchaus akzeptabel.

Fr, 11.08.2017, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Union Raiffeisen Gurten

FC Gleisdorf 09Union Raiffeisen Gurten

"Glesidorf ist gut gestartet und wird auch gegen Gurten die Punkte behalten. Deshalb tippe ich auf ein souveränes 2:0."

Fr, 11.08.2017, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SV Licht Loidl Lafnitz

SC KalsdorfSV Licht Loidl Lafnitz

"Lafnitz ist der große Favorit auf den Aufstieg. Die sind gut aufgestellt, sowohl finanziel als auch von der Mannschaft. Ich glaube, dass sie mit Kalsdorf keine Schwierigkeiten haben werden."


Fr, 11.08.2017, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

UVB Oberbank VöcklamarktSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"In diesem Spiel hängt es davon ab, mit wievielen Profis der LASK antreten wird. Aber ich denke schon, dass wie in den letzten Spielen auch, 4 bis 5 dabei sein werden. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg der Juniors."

Fr, 11.08.2017, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - DSC Wonisch Installationen

Tus Bad GleichenbergDSC Wonisch Installationen

"Bad Gleichenberg hat das als Aufsteiger bisher nicht so schlecht gemacht. Deshalb tippe ich auch auf einen Sieg gegen Deutschlandsberg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Abgesagt Fr, 11.08.2017, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - Sturm Graz II

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSturm Graz II

"Eigentlich habe ich zwei Tipps für unser Spiel. Ein Sieg wäre natürlich super. Aber mit einem Unentschieden - 1:1, 2:2, 3:3 - wären wir sicherlich auch nicht unzufrieden."

Fr, 11.08.2017, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SK BMD Vorwärts Steyr

SK Austria KlagenfurtSK BMD Vorwärts Steyr

"So wie sich Steyr die letzten Spiele präsentiert hat mit 9 Gegentoren in 2 Spielen, wird auch in Klagenfurt nix zu holen. Die sind speziell in ihrem Stadion kein leichter Gegner. Deshalb tippe ich auf einen Klagenfurter-Sieg."

Fr, 11.08.2017, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - ASV Allerheiligen

SC BauerBikes WeizASV Allerheiligen

"Ein Duell auf Augenhöhe. Deshalb tippe ich Unentschieden."

So, 13.08.2017, 18:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - ATSV Stadl-Paura

RZ Pellets WAC AmateureATSV Stadl-Paura

"Gegen uns hat Stadl-Paura gesehen, dass es in der Liga wohl doch nicht so leicht geht, wie sie vielleicht gedacht hätten nach drei Siegen am Stück. Deshalb glaube ich auch, dass der WAC daheim die drei Punkte behält."