Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 6!

Der Expertentipp für die 6. Runde der Regionalliga Mitte kommt heute aus den Reihen des SK Austria Klagenfurt. Wir haben mit Alfred Alexander Roth, Sektionsleiter bei den Klagenfurtern, gesprochen und ihn darum gebeten, alle Matches der 6. Runde zu tippen. Wenn seine Prognose zutrifft, holt sich der FC Jerich International Gleisdorf 09 einen Auswärtsdreier im Spitzenspiel beim ATSV Stadl-Paura.

Abgesagt Fr, 18.08.2017, 18:55 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SC BauerBikes Weiz

SK BMD Vorwärts SteyrSC BauerBikes Weiz

"Wir haben letzte Woche gegen Steyr verloren. Die attackieren sehr, sehr schnell und sind gefährlich. Speziell beim Kontern sind sie der Wahnsinn. Und jetzt hat Steyr auch seine Stammformation wieder. Deshalb tippe ich auf einen klaren Sieg für Steyr."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - RZ Pellets WAC Amateure

Sturm Graz IIRZ Pellets WAC Amateure

"Beide sind eher defensiv orientiert und spielen einen Fußball auf Augenhöhe. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

DSC Wonisch InstallationenSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Das ist ein Kellerduell. Und auch hier sehe ich beide Teams auf Augenhöhe. Deshalb tippe ich auch hier auf ein Unentschieden."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Tus Bad Gleichenberg

SC KalsdorfTus Bad Gleichenberg

"Kalsdorf ist eine routinierte Regionalliga Mannschaft. Bad Gleichenberg ist der Aufsteiger und tut sich noch schwer. Zwar solllte man den Underdog nie unterschätzen, dennoch tippe ich auf einen knappen Heimsieg für Kalsdorf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SK Austria Klagenfurt

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SK Austria Klagenfurt

"Das wird ganz schwierig für uns, vor allem da der LASK vermutlich personell aus dem Vollen schöpfen kann. Doch wir erhoffen uns einen Punkt mit unserer Defensivtaktik."

Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - FC Gleisdorf 09

ATSV Stadl-PauraFC Gleisdorf 09

"Stadl-Paura hatte letztes Jahr schon eine wahnsinnig starke Offensive. Aber auch Gleisdorf hat letztes Jahr überrascht und jetzt sind die wieder vorne mit dabei. Das wird ein sehr interessantes Match aber ich glaube, dass sich am Ende der FC Gleisdorf durchsetzen wird."

Sa, 19.08.2017, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - UVB Oberbank Vöcklamarkt

Union Raiffeisen GurtenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Ebenso ein Spiel auf Augenhöhe, aber Gurten wird das daheim knapp gewinnen."

Sa, 19.08.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - ASV Allerheiligen

SV Licht Loidl LafnitzASV Allerheiligen

"Für mich ist Lafnitz ganz klar der Favorit in der Liga. Speziell nach unserem 0:6-Debakel. Lafnitz spielt sehr konsequent nach vorne und macht auch die Tore."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter